Zum Inhalt springen

Großer Superdankestrang Bacharach


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Einskaldir:

Auf mindestens drei oder vier Cons war ich vor der Verabschiedung trotz Spielleitung weg. Also geht das durchaus. ;)

Auf dem letzten Breuberg Con war ich das erste Mal seit Jahren auch wieder zur Verabschiedung.

Eben. Das ist mir ja auch klar, aber Jul wohl nicht, dass man sein SpL-Geschenk auch vorab bekommt, wenn man vorzeitig abreist. :) Da ich es nicht hatte, hatte ich dann wohl nicht geleitet. :dunno: 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Bro:

Eben. Das ist mir ja auch klar, aber Jul wohl nicht, dass man sein SpL-Geschenk auch vorab bekommt, wenn man vorzeitig abreist. :) Da ich es nicht hatte, hatte ich dann wohl nicht geleitet. :dunno: 

In Bacharach gab es das SL-Geschenk alternativ auch zur Abreise. 
Und jetzt seid wieder lieb und haut euch nicht 🙂 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Am 29.5.2022 um 15:47 schrieb ohgottohgott:

Am Donnerstag habe ich noch versucht, vier Spieler*innen zu bespaßen: @Hasi @Ma Kai Anja und Michael - kurz und bündig

@Hasi @ohgottohgott Hier die angekündigte Gutenachtgeschichte - mit herzlichem Dank nochmals! Ulvar und der Schatz am Strand.pdf

Link zu diesem Kommentar
Am 14.7.2022 um 23:32 schrieb Ma Kai:

@Hasi @ohgottohgott Hier die angekündigte Gutenachtgeschichte - mit herzlichem Dank nochmals! Ulvar und der Schatz am Strand.pdf

Die Geschichte ist sehr schön, auch wenn der ein oder andere eingesteckte Schlag vergessen wurde ;) Aber Achtung! Spoilergefahr, evtl gibt es ja Banden mit ähnlichen Ideen ....

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb ohgottohgott:

Die Geschichte ist sehr schön, auch wenn der ein oder andere eingesteckte Schlag vergessen wurde ;) Aber Achtung! Spoilergefahr, evtl gibt es ja Banden mit ähnlichen Ideen ....

Oh ja, definitiv Spoilergefahr. 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Am 30.5.2022 um 11:23 schrieb Bro:

- Heidenheim für meine erste Spielrunde auf Stahleck seit 2019 (und die einzige auf der Terrasse am Mittwoch, als es noch nett war draußen) Die Runde war für mir außerordentlich gewalttätig. 75% aller durch meine SpFen verlorenen LP auf dem Con gingen durch einen Adler-Sturzkampfangriff verloren. Mein armer neuer Hexer rettete sich durch ein BvLicht…

- @Tomcat dafür, dass ich als siebter in der Runde mit meinem Ass…..seeeefahrer! (Dank @Gildors Cedric war ich nicht mal der einzige mit der Tarnidentität) mithelfen konnte, die Verblendeten von Hardscha zu besiegen und das Glaubensgefüge in Aran zu bewahren. Hier verlor Buraza den letzten der vier LP. Gegen einen Baum. Au. @stefanie

Ich habe auf Breuberg diesen Rekord unterboten und genau zwei LP verloren als Geisterschaden einer Geisterhand an meinen Barbaren.

 

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...