Jump to content

Großer Superdankestrang Bacharach


Recommended Posts

Wie? Ich bin Erster?!?!?!?!  Nun gut, dann fange ich mal an:

 

Gaaaaaaaaaaanz großen Superdank an die Orga @Helgris hat das vor Ort phantastisch unter Auffopferung fast aller Speilambitionen gewuppt :clap: :clap: :clap:  Dabei dürfen aber @Shayleigh und Ingo (wie war der Nick?) sowie die Jungs am Rechner nicht vergessen werden :clap: :clap: :clap:

Auch das JuhePersonal war wieder super nett und hilfsbereit :clap: :clap:

Dann gilt mein Dank natürlich meinen SLs:

@Kessegorn mit seinem sehr stimmungsvollen, eprischen Abenteuer in verschiedenste physische und psychische Abgründe

@KhunapTe mit weiteren, diese Mal, meketischen Abgründen, bis zum Totenreich, das der Neugierde der Abenteurer keinen Abbruch tat

@Akeem al Harun , der uns Spieler*innen mit einem kleinen, feinen Detektivabenteuer versorgte

... und allen meinen Mitspieler*innen :clap: :clap: :clap:

 

Am Donnerstag habe ich noch versucht, vier Spieler*innen zu bespaßen: @Hasi @Ma Kai Anja und Michael - kurz und bündig ;)

 

... und dann war da noch das tolle Spielleitergeschenk - selbst schuld, wer nicht geleitet hat ... ;)     :clap: :clap: :clap:

 

... man sieht sich ...

 

Link to comment

Oh Frank, da kann man nichts mehr ergänzen. 
 

vielen Dank an meine Spieleiter Arno und Meeresdruide für ein grossartige Zeit mit euch. An MaiKai für ein tolle Zeit in den Küstenstaaten. An meine Mitspieler*innen die die Abenteuer gerockt haben.

 

  • Like 1
Link to comment
vor 10 Minuten schrieb ohgottohgott:

... und dann war da noch das tolle Spielleitergeschenk - selbst schuld, wer nicht geleitet hat ... ;)     :clap: :clap: :clap:

.... und da @stefanie diesmal ja auch vor Ort war erübrigt sich auch die Standardnachfrage nach dem Spielleitergeschenk.... :lookaround:

  • Haha 1
Link to comment

Auch wenn mein Zug noch durch Umleitungen und Baustellen rollt, sag ich schon mal ein großes Dankeschön an alle die mit mir gespielt und für mich geleitet haben (Chichen, Björn, Stefanie und Maren) ...
und ich hoffe, dass die die Brautwerbung heute trotz meiner abrupten Abreise erfolgreich verlief ;). Habt ihr den siebenblättrigen Riesenschirmmiessling noch gefunden?

Edited by Heidenheim
Link to comment

Trotz der vielen Absagen, Unfälle und anderer Unbillen, die das Ereignis überschatteten, war es ein wirklich schöner Con. Vielen Dank an die Organisator:innen!

Vielen Dank an meine Spielleiter @Raldnar und @Zendurak. Sie haben einen super Job gemacht und für zwei stimmungsvolle Abenteuer in den Küstenstaaten und Alba gesorgt. Ohne die anderen Mitspieler:innen wäre es jedoch nur halb so schön gewesen, daher mein Dank auch an diese!

Großen Dank auch an meine Spielrunde vom Freitag: Ihr habt euch auf einen Klassiker aus den 90er Jahren eingelassen und es hat trotz meiner Skepsis, die in der Vorbereitung aufkam, gut funktioniert. @Beistellfisch @Orlando Gardiner @Raldnar @Zendurak @Nomo Sikeron und @Sueredamor ... :männlicherhändedruc

Edited by Fabian
  • Like 4
Link to comment

Liebe Mit-Con-Gänger!

Das war doch wieder einmal ein Glanzlicht und besonderes Aushängeschild für MIDGARD: ein rundum gelungenes Wochenende, zu dem Ihr alle - und allen voran die Orga - beigetragen habt! Euch allen einen lieben Dank dafür. :gruppenknuddel:

Es ist einfach herrlich, Teil einer derart kreativen, quirligen, bisweilen verrückten und nicht zuletzt herzlichen Gemeinschaft zu sein. :satisfied:

Und dann auch noch so viele neue Gesichter, vor allem junge - es scheint, als habe die Corona-Pause plötzlich eine Vielzahl neuer Leute mit unserem zauberhaften Hobby in Berührung gebracht und auf Burg Stahleck gelockt. Selten zuvor habe ich ein derart durchmischtes Publikum wahrgenommen. klar, Freaks waren auch vor Ort, aber irgendwie macht die Szene mittlerweile einen deutlich heterogeneren Eindruck als früher.

Liebe Grüße, Fimolas!

  • Like 6
  • Thanks 2
Link to comment
vor 23 Minuten schrieb Fimolas:

Und dann auch noch so viele neue Gesichter....

In der Tat. Ich hatte am Freitag drei mir vorher unbekannte Mitspielende am Tisch und wir waren mit SamWa und @Ma Kai als altem Con-Hasen eine super Truppe. :colgate:

Vielen lieben Dank auch an @Eleri für ihr Abenteuer am Samstag und insbesondere den ungewöhnlichen Einstieg. :turn:

Dankeschön auch an die Orga & die JuHe für die reibungslose Organisation. Und an @Shayleigh für die Zimmerbelegung. 

Keinen Dank an den Klimawandel, der uns vor zwei Wochen Mörderhitze beschert hat, aber am Con-Wochenende war es zu kühl für Spielrunden auf der Terrasse. :whatsthat:

Es war mal wieder sehr fein so viele bekannte und unbekannte Freaks auf einem Haufen zu erleben. :gruppenknuddel:

Euer

Bruder Buck 

  • Like 2
Link to comment

Danke an die Orga, es hat alles ganz vortrefflich funktioniert (zumindest im Vorfeld zum Con und in der Frühanreise-Zeit 🙂)
Ebenso ein Lob an das Juhe-Team, das Essen hat seit meinem letzten Besuch auch an Qualität zugenommen.

Vielen Dank an @Heidenheim, der uns am Mittwoch den Glanz der Mondscheibe gezeigt hat.
Danke auch meinen Spieler:innen @Neq, @Rina, @theHUNTRESS, @Nerkaus und @Xacobeo am Donnerstag. Es hat mir sehr Spass gemacht das Abenteuer bei euch zu leiten.

Nächstes Mal bin ich dann hoffentlich wieder komplett dabei.

Link to comment

Hallo,

 

auch von mir ein liebes Dankeschön an alle, die den Con möglich gemacht haben. Ich hatte ein tolles Wochenende und habe auch ein paar neue Gesichter kennenlernen dürfen.

Danke auch an meine Spielleiter Fimolas und Istvan. Beide Ruden haben mir sehr viel Spaß bereitet, auch wenn es Samstagabend vielleicht nicht so ausgesehen hat. :D

Bis zum nächsten Jahr!

Merwyn!

Link to comment

danke für einen tollen Con!

An die Orga! Danke, @Helgris, es hat uns an nichts gefehlt!!

Meine Spielleiter! @KhunapTe, @Akeem al Harun und @Kessegorn! Es hat sehr viel Spass gemacht, schöne Abenteuer und tolle Stimmungen!

Meine Mitspieler @Anne, @theHUNTRESS, @ohgottohgott, @Tomcat, @Hasi, @Gildor, @JoBaSa, Silas und Samuel (die Nicks kenne ich nicht). Ohne euch hätten die Abenteuer nur halb so viel Spass gemacht!

Bis nächstes Jahr!! Dinlair NiMurdil

  • Like 2
Link to comment

Nochmaaaaaaaaaaaaal!

 

War das schön!!!

Ein rundherum tolles Wochenende!

@Shayleigh fühle Dich ganz doll geknuddelt und gedrückt! 

Den Rest der Orga hab ich - glaube ich - erwischt :D

@Leif Johannson Hut ab - ich habe mich zu Haus erst einmal genau umgesehen. Lieben Dank für das Abenteuer und die Möglichkeit, es online zu Ende zu spielen.

Auch Danke an meine fünf Kampfgefährten - wir werden die Burg schon noch klein  warm bekommen ;)

Eure Kassaia 

  • Thanks 1
Link to comment

Was ein Wochenende klasse ein SUPER Con. Die Orga hat ganze arbeit geleistet. Immer da für fragen mit einem tollen Verkaufsstand natürlich auch von @droll.

Meine Spielleiter @Onkel Hotte der den Stecher zum gestochenen machte und ein wunderbares Rollenspielerlebnis für uns parat hatte. Und @Meeresdruide mit der Skala ääähh dem Skaalenhügel und einem coolen kleinen Dungeon in dem mein Priester aufräumen durfte. @Bruder Buck sorry nochmal das es nicht geklappt hat wir hohlen das definitiv noch nach.

An meine Spieler: 

@Bro, @Hasi @Dhara @Elowen @dabba und Laurin ihr habt dem trällernden Geist sehr schön und lustig die Luft zum trällern genommen

Der darauf folgende Schwampf war auch sehr schön wenn auch sehr kalt auf Dauer XD

Oh man meine Samstag Runde was soll ich sagen ihr habt mir einen Ruhe Puls von 113 verpasst mir meine Stimme und den glauben an die Menschheit genommen aber das Abenteuer irgendwie gelöst. So viel habe ich schon lange nicht mehr gelacht wenn es also Stimmt das lachen leben verlängert bin ich wohl jetzt unsterblich.

Danke an @MiBi jetzt nicht mehr platz eins im Auto XD, @Lustmolch, @theHUNTRESS, @Anne, @Thomas und @Stefan_01

Last but not least meine Sonntags Runde. 

Es war einmal, da spielten ein @Mogadil, @Mathomo, @Hadschi Halef Omar, @Gildor und eine @Rosana die an einem Sonnigen Sonntag bei mir spielten und mir einen wunderschönen Sonntag bescherten auch mit viel lachen.

@Rosana und  @Mathomo sei speziell nochmal gedankt für Verpflegung mit Kohlrabi und anderen dingen um mein Kopf und verstand nicht zu verlieren und fürs zum Bahnhof bringen.

Danke auch an meinen lieben Vater @KhunapTe , meinen kleinen Bruder Cedric (6 Runden geleitet Respekt), @Maeve ver Te meine geliebte Tante mit der ich immer kuscheln konnte falls nötig und meiner Mama die auf die Hunde aufgepasst hat damit wir uns keine Sorgen machen mussten.

Wir sehen uns hoffentlich alle auf Breuberg wieder und @Wiszang halt dir Freitag Abend und Samstag frei da spielst du bei mir @MiBi und @Lustmolch für euch gilt das selbe.

Mein letzter danke geht an @Ulmound @Tattin Goldfeuer ich habe mit euch Online so viel gespielt und euch endlich live kennenlernen dürfen auch wenn wir nicht zusammen gespielt haben und nur immer wieder kurze pläusche gehalten haben fand ich es einfach toll.

 

Alles in allem bleibt mir nur zu sagen DANKE für einen schönen nein wunderschönen Bacharach Con nach drei Jahren ohne. TOP TOP TOP und sollte ich jemanden vergessen haben namendlich zu erwähnen tut mir das leid und diese Persone/en seien hiermit auch erwähnt und gewürdigt ach ihr seid einfach alle toll aber das wisst ihr ja.

Mit einem müden und überwältigten Danke 

Euer Oddi

  • Like 4
Link to comment

Es war wirklich eine exzellente Convention. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit aller Teilnehmerinnen, Teilnehmer und der Orga gab den vielen wunderbaren Reisen nach Midgard den passenden Rahmen. Es herrschte - zumindest meiner Wahrnehmung nach - allenthalben eine sehr positive Stimmung.
Tausend Dank an alle, die teilgenommen und organisiert haben, auch an das Team der Jugendherberge. Für mich war es ein Geschenk, bei drei absolut sensationellen Spielleitern meine Figuren spielen zu dürfen und dieses Erlebnis mit grandios aufgelegten Mitspielerinnen und Mitspielern zu teilen.
Was mir auf Cons auch immer sehr wichtig ist, sind die Gespräche mit all den netten Menschen dort. Und die führte ich, mit alten und neuen Bekannten, in langen Nächten. Ich werde revolvieren, wenn man mich lässt.

Edited by Orlando Gardiner
  • Like 3
Link to comment

Also erst einmal lieben Dank an @Helgris für die flexible Spielortvergabe, es hat immer funktioniert. Hut ab, dass Ihr das zu zweit gewuppt habt. :thumbs:

Ich möchte mich bei allen Spielern bedanken, die ich am Donnerstag und Samstag mit meinen Ideen malträtieren durfte. Ich hoffe, es hatten alle genauso viel Spaß wie ich.

Ich danke auch @Fabian für den "90er-Jahre Flair" am Freitag: tolle Mitspieler und ein toller Spielleiter haben die langen Wege an die Turmspitze mehr als wettgemacht. 

Ich habe die netten Gespräche bis in die frühen Morgenstunden vermisst und freue mich, dass ich wir hier mit einigen Congästen reüssiert haben.

Ich hoffe, wir sehen uns bald einmal wieder, spätestens nächstes Jahr an der selben Stelle ... 

Raldnar :wave:

 

  • Like 3
Link to comment

Auch von mir ein ganz großes Dankeschön an die Orga und die JuHe sowie an meine Spieler, Mitspielern und meinen SL. :knuddel:  
Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Con auf Burg Breuberg. :turn:

Link to comment
vor 34 Minuten schrieb Chichén:

…. ich freue mich schon sehr auf den nächsten Con auf Burg Breuberg. :turn:

Genau! :D

Vielen lieben Dank an die Orga - ihr habt das wie immer super und vor allem souverän gemeistert - auch zu Zweit!!

Meine Spielrunden waren alle super lustig - wir haben viel gelacht und das zeigt, dass (zumindest mir) es viel Spaß gemacht hat!

„Der kleine Ausflug“ wurde doch gaaaaaanz anders als gedacht und das größte Lob kam von meiner Schwester auf der Rückfahrt: Ja dein Khun war ganz ok! ;)

Freitag hatte ich mit einigen Abenteurern viel Spaß bei der Überquerung eines 8m breiten Flusses… Wahnsinn dass das fast 2h dauern kann! :Barbie: Na gut die vielen Krokodile waren nicht hilfreich dabei…. Danke Euch!

Meinen Samstag wurde dank des SL @Mogadil und meiner Mitspieler zu einer wahren Reise in die Geschichte MIDGARDs… ich will nur so viel verraten: Es gibt seit kurzem eine kleine Zucht von Hausdrachen in Alba… :hjhatschonwiederwas:….

Danke auch an die anderen Papa‘s und Kid‘s die mit meinem jüngsten das ganze Wochenende gespielt und auch geleitet haben! Mein wortkargeer Sohn hat von diesem CON echt geschwärmt und mehr als zwei Sätze des Lobes daheim erzählt! :wub:

Danke auch an @Rosana und @Mathomo dass ihr meinen Ältesten sicher zum Zug gebracht habt!

Ich fand es klasse endlich mal viele von Euch Live und in Farbe zu sehen - ohne Bildschirm dazwischen! Ich habe das quatschen…. Oh sorry schwampfen echt genossen!

Ich hoffe für all die, die aufgrund akuter Corona o.ä. Hinderungsgründe nicht kommen konnten, dass wir uns auf Breuberg sehen!

 

Also resümiert - Danke an alle Kinder die auf dem CON gespielt, geschwampft und einfach nur da waren…. Irgendwie sind wir ja alle Kinder oder??

  • Like 5
Link to comment

Moin zusammen,

anhand meines digitalen Kalenders habe ich mal versucht, es nachzuvollziehen, tatsächlich ist der diesjährige Bacharach Con mein erster seit 2014! ...und was war es schön, wieder da zu sein. ...und ziemlich sicher wollen wir kommendes Jahr wieder dabei sein!

Zuallererst natürlich mein Dank an die Orga, die den Con erst ermöglicht. Wir haben uns superwohl gefühlt auf der Burg.

Dann danke ich meinen Mitspielern von Donnerstag, @Dinlair NiMurdil@ohgottohgott, @Hasi, Samuel und Silas, dass ihr mich durch einen unschönen Mordfall begleitet habt. Aus meiner Sicht lief es noch etwas unrund, das wird in zukünftigen Iterationen des Abenteuers besser werden.

Danke an @Mogadil, für die "kleine Rundreise" im Rahmen des "Rotary Club" von Midgard, auch als "Das grüne Juwel" bekannt. Der junge Padawan hat noch viel zu lernen.

Danke insbesondere auch an @Elodaria, @LO Kwan-Tschung und @Adjana für die gemeinschaftliche Bespaßung der jüngeren Con-Teilnehmer. Jakob hat sich in der Gruppe sehr gut aufgenommen gefühlt und hatte viel Spaß mit euren Kids. :thumbs:

Wann kommt die Einladung für nächstes Jahr? :colgate:

  • Haha 1
Link to comment

Schön war es! Vielen Dank allen Beteiligten, für ein tolles Wochenende!

Der Orga, meinen Spielleitern ( @dabba, @Chichén, @Herothinas) und den tollen Menschen, die ich wiedersehen, neu kennenlernen, mit ihnen spielen und schnacken durfte.

Vor allem aber meinen Begleitern auf der Anreise für eine wirklich wundervolle Zeit!🚴‍♂️

Grüße, E.

Edited by Einherjar
Link to comment


Huhu,

nachdem ich zum Südcon, Findesiecle und Westcon schon nichts geschrieben, will ich jetzt mal wieder…

Mein Dank an

- meine Chefs, die mir trotz vollen Haus diese freie Woche ermöglicht haben.

- den diversen Verkehrsbetrieben, die mir (bis auf eine Stunde Chaos in Frankfurt) eine problemlose An- und Abreise ermöglicht haben

- @KhunapTe, @Oddi (und theoretisch auch @Maeve ver Te ;) ) für die nette Abholung, Aufnahme und Übernachtung

- @ohgottohgott und @Dinlair NiMurdil für die Mitnahme beim letzten Teilstück (bekommt ihr noch was von mir?) 

- den alten und neuen Kolleginnen der JH Stahleck für die routinierte Gelassenheit und dennoch echte Freundlichkeit (naja, bis auf eine Ausnahme, aber wir sind alle Menschen… ) 

- @Helgris für die fast alleinige Durchführung der Orgaaufgaben. Großen Respekt!

- @Heidenheim für meine erste Spielrunde auf Stahleck seit 2019 (und die einzige auf der Terrasse am Mittwoch, als es noch nett war draußen) Die Runde war für mir außerordentlich gewalttätig. 75% aller durch meine SpFen verlorenen LP auf dem Con gingen durch einen Adler-Sturzkampfangriff verloren. Mein armer neuer Hexer rettete sich durch ein BvLicht…

- @Tomcat dafür, dass ich als siebter in der Runde mit meinem Ass…..seeeefahrer! (Dank @Gildors Cedric war ich nicht mal der einzige mit der Tarnidentität) mithelfen konnte, die Verblendeten von Hardscha zu besiegen und das Glaubensgefüge in Aran zu bewahren. Hier verlor Buraza den letzten der vier LP. Gegen einen Baum. Au.

- @Oddi, der u.a. extra für mich den Trällernden Geist erneut auf ein armes Dorf losließ. In der Gruppe waren zwei Menschen, zwei Elfen und zwei Zwergen. Ratet mal, wer SamUels Vorschlag nachkam. Unerhört, sowas. Boreslaw wäre das nicht passiert.

- @Gandubán für einen ganz, ganz kleinen Ausflug in die Welt der kleinen Leute. Interessant, wenn ein kleiner Bach von 30 cm Breite ein fast unüberwindliches Hindernis wird und man sich echt überlegen muss, wie man eine vielbelaufene Ameisenstraße oder eine aus dem Hinterhalt hervorschnellende Froschzunge überwinden muss. Jedenfalls hat Khorin jetzt eine für Feenverhältnisse errrrzkonservative TR.

- @Fimolas für den Höhepunkt des Con (und ersten der zwei der Reise) mit dem Marsch von Invercraeg. Ich sage nur „ESWEEEEN!“ Sorry, liebe @Merwyn, aber Eswens Charakter setzte eine rücksichtslose Verbissenheit voraus, auch wenn Thrib und ich es Dir gegönnt hätten! Vielleicht feuerst Du Thrib in fünf Jahren ja an, wenn er endlich mal reelle Chancen sieht, gewinnen zu können!

- @Katrin und @stefanie für eine nette Rückreise,

-den netten Kollegen der JH Stintfang

- Dota mit dem zweiten Höhepunkt und absolutem I-Tüpfel (ohne „chen“) der Reise, die als totale Rampensau im Grünspan in HH mehrmals sagte und auch mit ihrer Band bewies, dass sie überglücklich ist, dass sie endlich wieder Konzerte geben kann. Sehr genial! @Nashatal hast echt was verpasst! 

🐻

Edited by Bro
  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
vor 7 Minuten schrieb Bro:

 

- @ohgottohgott und @Dinlair NiMurdil für die Mitnahme beim letzten Teilstück (bekommt ihr noch was von mir?) 

Ja klar. Die Berchnungen sind allerdings kompliziert und werden midgardzeitnah abgeschlossen. An den Zinsen wirst Du dann ersticken - für den unwahrscheinlichen Fall, dass @Dinlair NiMurdil und ich dann nich leben. Mal sehen, ob sich dann der Nachwuchs darum kümmert. Aber auch das könnte Deine Lebensspanne überschreiten.

 

ergo: NEIN!

  • Haha 2
Link to comment

Vielen, vielen Dank! Ein total geniales langes Wochenende. Es . war . einfach . toll . 

@Helgris und Jugendherberge: eine neue Messlatte für perfekte Conorga. 
Gut, man kommt nicht wegen des Essens nach Bacharach, aber das genau ist der Punkt: das ist nicht der Punkt. 

@ohgottohgott was für eine nett fiese Idee. Ich schreibe bei Gelegenheit noch einen Ulvar dazu. @Hasi, Anja, Michael, wir waren eine gute Truppe und der Gegenseite erwiesenermaßen weit über. 

@Maren., @Leif Johannsonson, @ganzbaf, @Nerkaus, @Carsten (?), vielen Dank für einen überaus unterhaltsamen Freitag! Ihr seid weiter gekommen als alle vor Euch, und Ihr hättet Euch nur an einer einzigen Stelle für die andere Seite entscheiden müssen, aber so: Palazzo 5, Abenteurer 0. Immerhin sind die meisten von Euch gut entkommen und haben sogar noch eine Belohnung heraus geschlagen. Lars, tut mir leid, aber die Beweislage (insoweit die Diebesgilde nach Beweisen fragt...) war zu erdrückend. Immerhin gibt es einen Anschluss, so mir hinreichend gute Ideen kommen. Jedenfalls habe ich mal wieder seitenweise Notizen mitgenommen, Danke dafür. 

@Bruder Buck die Dame hatte ja ein paar fiese Tricks drauf - aber sie war uns (liebe Mitspieler/innen, es schlägt irgendwie nur der Formusnick @Samenia Wanga an...) nicht gewachsen. 

@Zendurak vielen Dank, dass Du mich noch aufgenommen hast, @Fabian, @Nomo Sikeron, @Orlando Gardiner, Thomas, als ich den Inhalt dieser Krypta gesehen hatte, hatte ich mit dem (Figuren)Leben abgeschlossen. Dass wir das geschafft haben... war aber fast ein bissle peinlich, dass wir drei Irindar-Ordenskrieger (und noch so einen komischen Priester) in der Gruppe hatten, und wer hat die ganzen Geister weggeputzt? Der Tiermeister... 
Ach, und @Bro: das Aufwärmmonster machte 16 Schadenspunkte mit meinem Anteil eines Rundumschlags, der Endgegner streckte mich mal cool mit 22 (nach SG: 18) auf einen Schlag nieder. Wenn Du also "Ylathor" hörst - das könnte Dir schadensmäßig für mindestens vier Cons reichen... 

@Fimolas (und @GH): es war eine ausnehmend schöne Wanderung, mit Höhle als Nebenqueste, Burg, Weinberg, Eis... sehr angenehme Gesellschaft (@Zendurak, @Diotima, @nichtimforum), das sollten wir auf jeden Fall wieder machen. Ich glaub' meine Uhr hat mir am Ende tatsächlich bescheinigt, mein "Treppen hoch"-Ziel ums 15fache übertroffen zu haben. 

Es war insgesamt einfach wunderbar, Euch alle wieder zu sehen und mit Euch zu schwätzen (auch wenn nicht einmal ein Bruchteil der Zeit dafür da war, die ich gerne gehabt hätte) und ich freue mich schon irrsinnig aufs nächste mal. 

  • Like 2
  • Thanks 3
  • Haha 1
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...