Zum Inhalt springen

Teaser keine Voranmeldung für den NLC 2022


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

meine Planung ist soweit abgeschlossen und ich werde einmal hier posten was ich gedenken auf dem NCL zu leiten. Wichtig dabei, das ist rein zur Info die Anmeldung kann nur vor Ort erfolgen.

- Freitag Die Kinder des Träumers, Ein Abenteuer um den Vraidos Glauben in Alba, Grad bis max 25. Dauer den ganze Tag

- Samstag werden Fariste und ich wieder zusammen eine Abenteuer leiten, entsprechend beleiten wir 8 Spieler. Hier steht bei uns noch drei Abenteuer zur Auswahl und wir werden das in den nächsten Wochen festlegen. Auch hier wird es den ganzen Tag dauern.

LG

Clagor

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 5 Wochen später...

@Fariste @Clagor

Hier steht bei uns noch drei Abenteuer zur Auswahl und wir werden das in den nächsten Wochen festlegen.

Sind die "nächsten Wochen" mittlerweile vorbei? 😉 Ich hätte ja Interesse, aber wenn ich für das Land oder den Grad keine passende Figur habe, muss ich gar nicht erst versuchen mich anzumelden. Ich kann dann euren Zettel gleich ignorieren, und nach einer anderen Spielrunde suchen.

 

Mit gar freundlichen und nächtlichen Maulwurfsgrüßen

Bearbeitet von Ulmo
Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

damit ihr nicht länger warten müssen, Fariste und ich werden am Samstag... (hier bitte einen Trommelwirbel denken) zusammen die Straße der Einhörner aus dem DDD Verlag leiten. Es geht um ein große Straßenbau Projekt im südlichen Alba. Aufgrund diverser Sub Plot die vorhanden sind, werden wir mit den interessierten Personen vor Ort sprechen. Damit das Abenteuer sich voll entfalten kann, sollten wenn möglich alle Plots vergeben werden.

LG

Clagor

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...