Zum Inhalt springen

Wer wird deutscher Meister?


SteamTinkerer

Wer wird deutscher Meister? - Welcher Verein wird zum Schluss lachen?  

30 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer wird deutscher Meister? - Welcher Verein wird zum Schluss lachen?

    • Hallo alle zusammen!
      24
    • Die Fussball - Bundesliga ist ja seit einige Zeit wieder aus der Winterpause zurück. Wer glaubt ihr wird dieses Jahr deutscher Meister?
      10
    • neverlord
      23


Empfohlene Beiträge

Am 11.6.2004 um 14:46 schrieb SteamTinkerer:

Hier der absolute Endstand für die deutsche Meisterschaft:

 

Hallo alle zusammen! 17  [35.42%]

Die Fussball - Bundesliga ist ja seit einige Zeit wieder aus der Winterpause zurück. Wer glaubt ihr wird dieses Jahr deutscher Meister? 9  [18.75%]

neverlord 22  [45.83%]

 

Der Endstand ist ausschließlich für die Buchhaltung gedacht. Eine kommerzielle Veröffentlichung des Ergebnisses nur nach Absprache. wink.gif

 

 

neverlord

Nachdem ich jetzt endlich kapiert habe, dass SteamTinkerer niemand anderer ist als der gute, „alte“ Neverlord, möchte ich gern diesen Strang nochmal nach vorn holen. Es ist ja selten genug, dass man zum Deutschen Meister gewählt wird. Schade nur, dass man nach verschiedenen Forumsumstellungen die Abstimmung nicht mehr in ihrer vollen, schwampfigen Schönheit sehen kann. :lol: 

 

PS: Ach, jetzt isser doch zu sehen? Aber waren da nicht noch Fußballvereine genannt worden? Und wieso stimmen die Daten nicht mehr?

Bearbeitet von Bro
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Am 28.7.2019 um 23:00 schrieb Bro:

Nachdem ich jetzt endlich kapiert habe, dass SteamTinkerer niemand anderer ist als der gute, „alte“ Neverlord, möchte ich gern diesen Strang nochmal nach vorn holen. Es ist ja selten genug, dass man zum Deutschen Meister gewählt wird. Schade nur, dass man nach verschiedenen Forumsumstellungen die Abstimmung nicht mehr in ihrer vollen, schwampfigen Schönheit sehen kann. :lol: 

 

PS: Ach, jetzt isser doch zu sehen? Aber waren da nicht noch Fußballvereine genannt worden? Und wieso stimmen die Daten nicht mehr?

Moin Moin,

in der Tat, der bin.

Von "Neverlord" zu "Myronius" zu "SteamTinkerer". ;-)

Unter "SteamTinkerer" treibe ich mich seit Jahren im WWW umher und blogge und podcaste u. a. :-)

Liebe Grüße,

SteamTinkerer

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...