Jump to content

Mittwoch und Donnerstag - Brettspiele


Recommended Posts

Prinzipiell wäre das eine Option für den Fall (bei mir für Donnerstag oder Sonntag), dass ich da keine Midgardrunde finde. Aus dem Grunde habe ich auch schon Brettspiele eingepackt 😂😂😂.

  • Like 1
Link to comment

Prinzipiell bin ich immer für Brettspiele zu haben; sowohl auf Breuberg als auch auf Bacharach...

ok, eine Einschränkung sollte ich vielleicht doch hinzufügen: die Grundlagen zum Spielen sollten schnell (max.1h) verständlich sein; alle Kombos etc. kommen dann später.

  • Like 1
Link to comment
vor 59 Minuten schrieb Bro:

Ich habe auch Interesse. Sofern nicht irgendeine interessante Rollenspielrunde aushängt. 

Das ist klar. Ist ja ein Rollenspielcon. Ich glaub halt nicht, dass ich selbst Lust habe von Mittwoch bin Sonntag durchzuspielen. 

Da fällt mir ein... EIn Brettspiel ist eigentlich auch prima für den Sonntag geeignet. Kurz, man kommt garantiert durch bis die Leute fahren müssen und man muss sich nicht hetzen,.

  • Like 4
Link to comment
  • 2 months later...
Posted (edited)
vor 5 Stunden schrieb Blaues Feuer:

*hust* Trickerion *hust*

Das haste schnell erklärt finde ich. Das Problem ist während des Spiels die Übersicht zu behalten. 

Ich würde aber halt Trickerion nicht mit wenigspielern spielen. 

Edited by Abd al Rahman
Link to comment
×
×
  • Create New...