Zum Inhalt springen

Eine Pegasus-Umfrage zu euren Spielvorlieben und -wünschen


Empfohlene Beiträge

Am 17.5.2022 um 18:33 schrieb Prados Karwan:

Einen schönen guten Tag euch allen!

Ich übernehme mal die Boten- oder Vermittlerfunktion und weise auf eine Umfrage von Pegasus hin, mit der eure Vorlieben rund ums Rollenspiel erfasst werden können. Hintergrund ist unter anderem auch die Überlegung, die nächste Auflage und die damit verbundenen Zusatzangebote besser an eure Wünsche anpassen zu können. Ihr werdet feststellen, dass einige Fragen allgemeiner Natur, andere hingegen durchaus etwas spezifischer Richtung Midgard ausgerichtet sind.

Hier ist der Link: https://www.surveymonkey.de/r/dein-spielverhalten-pegasus

Ich bin gespannt, ob und welche Ergebnisse sich ergeben werden.

Ich kann übrigens keine eurer möglichen Nachfragen beantworten, da ich an der Erstellung der Umfrage nicht mitgearbeitet habe.

Die Umfrage ist gut gemacht. Danke für den Link. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo!

Moderation:

Weil es hier wiederholt zu Verwechslungen kam, habe ich nicht nur einige Beiträge ausgeblendet, sondern die Diskussion um die andere Umfrage hierhin ausgelagert: Pen-&-Paper-Rollenspielbefragung (2022)


Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Bearbeitet von Fimolas
Formatierung
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...