Zum Inhalt springen

Caistil Creag


Empfohlene Beiträge

Caistil Creag

Spielleiter: Adjana

Anzahl der Spieler: 4-6

Voraussichtlicher Beginn: Freitag, 9:30 Uhr

Voraussichtliches Ende: Freitag, 18 Uhr 

Voraussetzungen / Vorbedingungen: albische Sprachkenntnisse

Beschreibung: Goldener Herbst in Alba. Hübsch und friedlich geht es zu im kleinen Städtchen Caistil Creag. Die Kinder sammeln Kastanien und der Sohn des Laird lädt zur Jagd. Aber was hat es mit dem kopflosen Gespenst im alten Burgturm auf sich? Bald reihen sich mehrere eigentümliche Vorkommnisse aneinander, und vielleicht passiert irgendwann etwas Schlimmeres - ein Mord zum Beispiel ....

 

Zwei Plätze sind reserviert für @Katrinund @Randver MacBeorn, wenn sie sie wollen. Die anderen Plätze werden vor Ort ausgehängt. :)

 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Am 16.5.2022 um 23:03 schrieb Ulmo:

@Adjana Welchen Gradbereich sollen die SpFen denn haben? Und wo in Alba ist Caistil Creag denn genau?

 

Ihr stellt immer Fragen. :lookaround:

Das Abenteuer steht und je nachdem, welche Fertigkeiten ihr mitbringt, werdet ihr es auf die eine oder andere Art erleben und mehr oder weniger lösen. Grundsätzlich sind mir niedrige und mittlere Grade lieber, aber es sollte keine komplette Anfängertruppe sein, wenn sie nicht jedem Konflikt aus dem Weg gehen will. Was natürlich auch geht. ;)

Caistil Creag liegt im Clangebiet der Connuilhs, also irgendwo im Westen von Alba.

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Adjana:

Ihr stellt immer Fragen. :lookaround:

Das Abenteuer steht und je nachdem, welche Fertigkeiten ihr mitbringt, werdet ihr es auf die eine oder andere Art erleben und mehr oder weniger lösen. Grundsätzlich sind mir niedrige und mittlere Grade lieber, aber es sollte keine komplette Anfängertruppe sein, wenn sie nicht jedem Konflikt aus dem Weg gehen will. Was natürlich auch geht. ;)

Caistil Creag liegt im Clangebiet der Connuilhs, also irgendwo im Westen von Alba.

Dann liegt das ja fast perfekt auf dem Reiseweg (Corrinis-Thame-Invercraig) von Rumo Siegelmaler (Berggnom, SpTh, Gr.5). Dann werde ich es mal versuchen. :yessirmaam:

 

Mit hoffenden Maulwurfsgrüßen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...