Jump to content

Freitag Der trällernde Geist


Recommended Posts

Spielleiter: Oddi
Anzahl der Spieler: 3-4
System: M5
Grade der Figuren: 8-12 (+- 1-2 Grade)

Tag: Freitag
Beginn: 10:30 treffen 11:00 anfangen
Voraussichtliche Dauer: Bis zum Abendessen sollten wir fertig sein frühstens so 16:00 spätestens um 18:00 
Art des Abenteuers: Mystery Kampf und ein wenig Detektiv

Vorraussetzungen: Gegen einen Zauberer und einen Kämpfer wäre nichts einzuwenden.
Beschreibung: Gruselige Musik ist durch die Nebelige Nacht zu hören. Die Bewohner eines kleinen Dorfes in Alba haben alle Türen und Fenster fest verschlossen. Doch wird das helfen immerhin gab es bereits zwei seltsame Todesfälle wer oder was steckt dahinter was hat diese Gruselige Musik damit zu tun und was hat es mit der seltsamen Legende über den Spielmannskönig auf sich. Wer weiß vielleicht finden sich ja genug mutige Abenteurer die dem Kleinen Dorf helfen?

1. @Bro mit Boreslav

2.Stephan

3 @Hasi

4Laurin

5. auf dem Con

6. auf dem Con

Edited by Oddi
  • Like 1
Link to comment
vor 3 Minuten schrieb Oddi:

wieso willst du dabei sein?

Nein, ich bevorzuge ein Runde, die den ganzen Tag spielt (oder leite so eine, mal sehen).

Aber in der ersten Version habe ich keinen Tag gesehen. Steht jetzt da drinne.

  • Like 1
Link to comment

Dürfte ich auch mitmachen? 

Ich könnte "Rafi" - Professore Don Raffallero Teodoro Rufo Roswikowski anbieten, den Einmann-Abenteuerlösebaukasten, der schon Vatararhn gebannt hat (*) ins Rennen werfen. Er ist allerdings Grad 15, ginge das noch? Er lernt als Schamane sowieso alles relativ teuer, dafür hat er eben ein recht breites Portefeuille. 
 

Spoiler

Würfe von 20 verbunden mit gefahrblindem Spieler können einer Figur so etwas antun

 

Link to comment

Ich bin heute Vormittag Hals über Kopf abgereist. Unsere Katze ist aus dem Fenster gestürzt und wird gerade notoperiert. Da muss ich zurück zur Familie, die sind alle völlig durch den Wind. Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. 

  • Sad 5
Link to comment
vor 1 Stunde schrieb Stephan_W:

Ich bin heute Vormittag Hals über Kopf abgereist. Unsere Katze ist aus dem Fenster gestürzt und wird gerade notoperiert. Da muss ich zurück zur Familie, die sind alle völlig durch den Wind. Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. 

Oh scheiße! Gute Besserung der armen Katze! :trost: Und Euch auch.

Link to comment
vor 1 Stunde schrieb Stephan_W:

Ich bin heute Vormittag Hals über Kopf abgereist. Unsere Katze ist aus dem Fenster gestürzt und wird gerade notoperiert. Da muss ich zurück zur Familie, die sind alle völlig durch den Wind. Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. 

Da gibt es keine Unannehmlichkeiten alles gut sehr schade aber die Katze hat Priorität.

  • Like 1
Link to comment
×
×
  • Create New...