Zum Inhalt springen

12.06.2022 - PR - Eine Premiere auf Arkon


Empfohlene Beiträge

Am 9.6.2022 um 09:42 schrieb jul:
Am 9.6.2022 um 09:19 schrieb Karim:

@jul am Sonntag kann @Patrick mitspielen, ich werde seinen Charakterbogen nach seinen Vorgaben am Samstag fertigstellen.

@Celador da Eshmale könntest du etwas zu der Hintergrund Geschichte der Eltern von Maleo Argen ( Patricks Charakter ) schreiben, das hast du ja schon beim Majordomus sehr gut gemacht.
 

Vater ist ein verarmter Kolonial Arkonide von ihm hat Maleo seine rotbraunen Haare, seine Mutter stammt von Arkon aus einer Familie in der jeder in der Flotte gedient hat ( Militärischer Hintergrund). Sie lernten sich bei einem gemeinsamen Einsatz kennen wo sie für den Schutz der Forschungsstation zuständig war, wo Maleos Vater ein Biologe gearbeitet hatte.

Bis zu seinem seinem 6 Lebensjahr ist Maleo viel mit seinen Eltern umhergereist ( Forschungsaufträge , bzw Aufträge der Eltern )

Danach ging Maleo auf ein Internat und dann auf die Militärakademie auf Arkon , wo er dann rausgeflogen ist.

Seine Mutter ist seit einem Einsatz vor einigen Jahren verschollen ( Der wurde als Geheim eingestuft, und die Familie erhielt keine Informationen )

Die Beziehung zu seiner Mutter ist zwiegespalten, er möchte sie gerne finden, macht ihr aber Vorwürfe das sie nicht für ihn da war.

Mit dem Vater nicht viel gemeinsam, aufgrund der Entfremdung als Maleo zur Schule nach Arkon ging und sein Vater weiter als Biologe verschiedene Planeten erforschte.

@Celador da Eshmale Ich hoffe du kannst darauf aufbauen und etwas zum Hintergrund von Vater und Mutter schreiben.

@Slüramder bewirbt sich für Schürferalliance Sicherheitsdienst

Dann werde ich als Slüram ein Bewerbergespräch mit ihm führen..... :devil: :angel: 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Am 9.6.2022 um 09:19 schrieb Karim:

 

@Celador da Eshmale Ich hoffe du kannst darauf aufbauen und etwas zum Hintergrund von Vater und Mutter schreiben.

Hallo Leute, ich hatte seit Donnerstag gerade jetzt erst wieder Zeit, ins Forum zu schauen, und ich weiß nicht, wieviel Zeit ich heute am Samstag haben werde (Volker und ich sind bei meinen Eltern), und das Spiel ist ja schon am Sonntag.

Aber es klingt doch so, als ob @Patricks Charakter schon einen vollständigen Hintergrund hat! Ich glaube nicht, daß die Eltern als Charaktere am Sonntag auftauchen werden.

Ein paar Namen kann er sich aus der Perrypedia zusammensuchen, im Artikel Arkoniden sollte es eine Auflistung von Charakteren/Namen gebe, die mal in der Serie aufgetaucht sind. Oder nutzt Namen aus dem antiken Griechenland, dem alten Persien/Indien/Assyrien/Babylon etc als Inspiration. Wenn die PR-Autoren mit "Theta" und "Thora" und sogar "Jasmyne" als arkonidischen Frauennamen durchkommen konnten... Immerhin waren die Arkoniden die "Atlanter" der Sagen, und Arkoniden und Akonen gehen auf die Lemurer, die "Erste Menschheit" zurück.

Maleos Mutter stammt, so klingt es, ja nicht aus einer der super-berühmten Familien des Hochadels (sonst wäre die Verbindung mit einem Bras'cooi tatsächlich ein Skandal gewesen), oder vielleicht war sie noch nicht mal eine Adlige? Es gibt ja auch massenweise Essoyas [Nicht-Adlige], die in der Flotte dienen, inzwischen unter Bostich sogar auch als Offiziere.

Bearbeitet von Celador da Eshmale
Link zu diesem Kommentar
Am 9.6.2022 um 13:12 schrieb Karim:

Da Tara gerade Erfahren hat ,das gleich drei Killer auf sie angesetzt wurden um sie auf der Premiere zu töten, können wir eine Verstärkung des Sicherheitsdienstes gut gebrauchen.

(Von wem hat Tara das erfahren, und wenn wir von dieser Infoquelle bereits Namen und Bilder der angeblichen Killer haben, sollten da nicht auch Hintergrundinfos dabei sein?)

Link zu diesem Kommentar
vor 57 Minuten schrieb Celador da Eshmale:

Hallo Leute, ich hatte seit Donnerstag gerade jetzt erst wieder Zeit, ins Forum zu schauen, und ich weiß nicht, wieviel Zeit ich heute am Samstag haben werde (Volker und ich sind bei meinen Eltern), und das Spiel ist ja schon am Sonntag.

Aber es klingt doch so, als ob @Patricks Charakter schon einen vollständigen Hintergrund hat! Ich glaube nicht, daß die Eltern als Charaktere am Sonntag auftauchen werden.

Ein paar Namen kann er sich aus der Perrypedia zusammensuchen, im Artikel Arkoniden sollte es eine Auflistung von Charakteren/Namen gebe, die mal in der Serie aufgetaucht sind. Oder nutzt Namen aus dem antiken Griechenland, dem alten Persien/Indien/Assyrien/Babylon etc als Inspiration. Wenn die PR-Autoren mit "Theta" und "Thora" und sogar "Jasmyne" als arkonidischen Frauennamen durchkommen konnten... Immerhin waren die Arkoniden die "Atlanter" der Sagen, und Arkoniden und Akonen gehen auf die Lemurer, die "Erste Menschheit" zurück.

Maleos Mutter stammt, so klingt es, ja nicht aus einer der super-berühmten Familien des Hochadels (sonst wäre die Verbindung mit einem Bras'cooi tatsächlich ein Skandal gewesen), oder vielleicht war sie noch nicht mal eine Adlige? Es gibt ja auch massenweise Essoyas [Nicht-Adlige], die in der Flotte dienen, inzwischen unter Bostich sogar auch als Offiziere.

Maleos Mutter ist nicht adelig, genau wie sein Vater.

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Slüram:

Betrachte Dich als eingestellt :thumbs:  - leider-leider bin ich heute gesundheitlich nicht in der Lage das durchzuspielen....

Gute Besserung!

Ich hätte noch eine Frage: Wie und vor allem mit was habe ich denn als Sicherheitskraft so rumzulaufen? Trage ich ganz normale Kleidung, eine Uniform, eine Art Rüstung..? Welche Waffen und soll ich weitere Ausrüstung lieber im Zimmer lassen oder kann die als Rucksack o. ä. mit?

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Patrick:

Gute Besserung!

Ich hätte noch eine Frage: Wie und vor allem mit was habe ich denn als Sicherheitskraft so rumzulaufen? Trage ich ganz normale Kleidung, eine Uniform, eine Art Rüstung..? Welche Waffen und soll ich weitere Ausrüstung lieber im Zimmer lassen oder kann die als Rucksack o. ä. mit?

Du hast für den Einsatz zum Schutz von Tara einen hochmodernen, speziellen Kampfanzug (inklusive Swoon'scher Mikrotechnologie), den Dir die Schürfer-Pilz-Allianz gemäß Deinen Talenten einrichten wird. Es geht um Taras Schutz und Sicherheit, daher wird hier Slüram - ausnahmsweise ;) - mal  nicht knauserig sein.

Als zweites bekommst Du einen etwas abgespeckten, getarnten Kampfanzug zum speziellen Auftritt in der Öffentlichkeit.

Bearbeitet von Slüram
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Karim:

Tara 

Infoselektik 36

Minsu Kimm neben seiner Tätigkeit als Porndarsteller Oberhaupt einer Sekte welche propagiert das für eine positive Zukunft störende Personen  eleminiert werden sollten

 Besitzer der Sexfitness Kette von Fitnessstudios

zu Pietro Farinelli findet Tara nichts

Bearbeitet von jul
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb Karim:

Doch nicht etwas aus dem Epetran Archive ?
 

Tara versucht mehr über das gestohlene Dagorschwert herauszufinden.

Infoselektik 38

das Schwert wurde dem Museum zur Gründung vom Eshmale Khasurn als Dauerleihgabe überlassen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb jul:

das Kronamt informiert @Celador da Eshmale das er sich wenn er die Zeit findet zum Einschwören von neuen Botschaftern im Kristalpalast einfinden möge

 

vor 14 Minuten schrieb jul:

auch @Slüram als Staatspräsident findet eine solche Einladung in seinem Posteingang

Dann würde ich mich gerne im Vorwege auf einen passenden Termin mit @Celador da Eshmale bemühen. Übrigens - falls der Schwertdieb auch ein Attentäter sein sollte - dann wäre das der perfekte Ort für ein Attentat auf Celador mit eben jenem Familienschwert.... :disturbed:. :uhoh:  

Slüram wird sein Rapier jedenfalls für diese Gelegenheit als Teil seiner Präsidentengalauniform am Mann tragen.

Bearbeitet von Slüram
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Slüram:

 

Dann würde ich mich gerne im Vorwege auf einen passenden Termin mit @Celador da Eshmale bemühen. Übrigens - falls der Schwertdieb auch ein Attentäter sein sollte - dann wäre das der perfekte Ort für ein Attentat auf Celador mit eben jenem Familienschwert.... :disturbed:. :uhoh:  

Slüram wird sein Rapier jedenfalls für diese Gelegenheit als Teil seiner Präsidentengalauniform am Mann tragen.

Celador vermutet, daß entweder er selbst mit dem Familienschwert ermordet werden soll, oder ein als Celador getarnter Attentäter mit dem Schwert Tara umzubringen versuchen wird.

@jul Ich vermute, es ist ein Schwert der Haupt-Linie des Khasurn Eshmale? Die aus diesem Universum und Zeitlinie?

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...