Zum Inhalt springen

Suche: Hilfe beim Update & Umbau meiner Website


Empfohlene Beiträge

Hallole, meine Website braucht so langsam aber sicher ein ordentliches Update. Sowohl vom Inhalt, als auch von der Technik her. Sie ist in Wordpress erstellt und recht einfach gehalten. Mehr "Gimmicks" müssen nicht rein, aber insgesamt komme ich mit der richtigen Pflege nicht mehr so ganz durch. 

Daher frage ich, ob jemand hier das semiprofessionell oder gar beruflich macht? Näheres dann per PN. Danke. Der Link auf die Site fehlt hier absichtlich. 

Ich bin bereit, dafür auch einen angemessenen Lohn zu bezahlen. 

Was ich nicht brauche, sind Belehrungen, ob eine Website in Wordpress toll / zeitgemäß / sonst was ist. Ich will die Site nicht komplett umstellen / neu aufsetzen, außer es zeigt mir jemand eine günstige Alternative, die ich hinterher auch selbst problemlos bedienen kann. Besserwisserei mit High-End-Lösungen, die mir mehr Arbeit machen, als sie nützen brauche ich nicht. 

Grüße

Bruder Buck 

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
Am 14.5.2022 um 13:10 schrieb Bruder Buck:

Hu? Bitte nicht alle auf einmal... ;)

Ich bin doch sehr überrascht, dass es hier niemanden zu geben scheint, der / die sich mit Wordpress gut genug auskennt, um eine Homepage neu zu gestalten? 

Huhu, ist deine Suche noch aktuell?
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Biggles:

Die Anfrage habe ich damals nicht mitbekommen. Ich kann bei Bedarf unterstützen und mache sowas beruflich.

Danke, jemand wie dich suche ich. :beer:

Zur Zeit habe ich woanders auch schon professionelle Unterstützung gefunden, die mich sogar nichts kostet (weil im Rahmen eines anderen Kurses bezahlt). Da mache ich mal, was geht und wenn ich dann noch Unterstützung brauche, komme ich auf dich zu. 

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

@Biggles und @verayi

 

Meine Suche ist wieder aktuell. Denn ich trau mich nicht, die WordPress Updates zu machen, weil ich dazu viele Einstellungen vornehmen müsste, von denen ich keine Ahnung habe. Und scheinbar ist meine WordPress Version inzwischen so veraltet, dass ich nicht mehr auf meine Seiten zum Editieren komme, um sie zu aktualisieren. 

Näheres gerne per PN, wenn einer von euch beiden Zeit & Interesse hat. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...