Jump to content

Suche: Hilfe beim Update & Umbau meiner Website


Recommended Posts

Hallole, meine Website braucht so langsam aber sicher ein ordentliches Update. Sowohl vom Inhalt, als auch von der Technik her. Sie ist in Wordpress erstellt und recht einfach gehalten. Mehr "Gimmicks" müssen nicht rein, aber insgesamt komme ich mit der richtigen Pflege nicht mehr so ganz durch. 

Daher frage ich, ob jemand hier das semiprofessionell oder gar beruflich macht? Näheres dann per PN. Danke. Der Link auf die Site fehlt hier absichtlich. 

Ich bin bereit, dafür auch einen angemessenen Lohn zu bezahlen. 

Was ich nicht brauche, sind Belehrungen, ob eine Website in Wordpress toll / zeitgemäß / sonst was ist. Ich will die Site nicht komplett umstellen / neu aufsetzen, außer es zeigt mir jemand eine günstige Alternative, die ich hinterher auch selbst problemlos bedienen kann. Besserwisserei mit High-End-Lösungen, die mir mehr Arbeit machen, als sie nützen brauche ich nicht. 

Grüße

Bruder Buck 

Link to comment
  • 5 weeks later...
Am 14.5.2022 um 13:10 schrieb Bruder Buck:

Hu? Bitte nicht alle auf einmal... ;)

Ich bin doch sehr überrascht, dass es hier niemanden zu geben scheint, der / die sich mit Wordpress gut genug auskennt, um eine Homepage neu zu gestalten? 

Huhu, ist deine Suche noch aktuell?
 

  • Like 1
Link to comment

Die Anfrage habe ich damals nicht mitbekommen. Ich kann bei Bedarf unterstützen und mache sowas beruflich.

Edited by Biggles
  • Thanks 1
Link to comment
vor 6 Stunden schrieb Biggles:

Die Anfrage habe ich damals nicht mitbekommen. Ich kann bei Bedarf unterstützen und mache sowas beruflich.

Danke, jemand wie dich suche ich. :beer:

Zur Zeit habe ich woanders auch schon professionelle Unterstützung gefunden, die mich sogar nichts kostet (weil im Rahmen eines anderen Kurses bezahlt). Da mache ich mal, was geht und wenn ich dann noch Unterstützung brauche, komme ich auf dich zu. 

Link to comment
vor 2 Minuten schrieb Bruder Buck:

Hallo, ja ist noch aktuell, siehe auch meine Antwort an Biggles. 

Ich mach's auch beruflich 🙂
Aber wie es aussieht, bist du ja grob versorgt, dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Umbau :)

  • Thanks 1
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...