Zum Inhalt springen

Donnerstag-Die Verblendeten von Hardscha (Voranmeldung ausgebucht)


Empfohlene Beiträge

Titel :Die Verblendeten von Hardscha (

Spielleiter :Tomcat           

Anzahl der Spieler :Hier im Forum bis zu vier Plätze+maximal 3 vor Ort

M3 / M4 / M5 :Es werden 4 bis 7 Abenteurer der Grade M3/4 (6) M5 (10) bis M3/4 (8)  M5 (21) gesucht, geleitet wird nach M5

Voraussichtlicher Beginn :10:15 Uhr

Voraussichtliches Ende :ganztägig

Art des Abenteuers :Eure Charaktere treiben sich aus mir unbekannten Gründen in der nördlichsten aranischen Provinz Tiristan (übersetzt Pfeilland) herum. Als ihr in der Stadt Hardscha (25.000 Einwohner) einreist, werden ein paar Händler auf Euch aufmerksam und bieten Euch an, für eine fürstliche Belohnung ein kleines Ärgernis zu untersuchen und falls möglich auch zu beseitigen.

Voraussetzungen / Vorbedingungen:Lust auf ein neues Abenteuer in Aran, mit einem Charakter, den man spielen möchte und der auch die Gradvorgaben erfüllt. Das Sprechen der Landessprache ist natürlich von Vorteil. M5-Charaktere haben einen Glückspunkt zu akzeptieren.

Beschreibung : Stadtabenteuer in Aran, mit Detektivarbeit, kleiner Überlandreise und auch noch einem Dungeon – Also Rollenspiel, Fertigkeiten und auch Kampfkraft können getestet werden:

 

Spieler/innen: 1.GIldor

                        2.Mogadil

                        3.Hadschi Halef ….

                        4.Markon

                        5.Kessegorn

                        6. wird vor Ort ausgeschrieben_________________

                        7.wird  vor Ort ausgeschrieben falls jemand sonst nichts hat__________________

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Tomcat
Aktualisierung
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Da melde ich auch Mal Interesse an.

Ein Charakter wird sich finden...

... anbieten würde ich meinen waelischen Seefahrer (Grad 20).

Bietet in erster Linie Kampfkraft. War schon in Aran und hat sogar einen aranischen Namen.

 

Wenn es besser passt, hab ich aber sicher auch andere Charaktere.

 

Bearbeitet von draco2111
Charakter nachgeliefert
Link zu diesem Kommentar

Bist du gewillt, das 'kleine Ärgernis' schon jetzt genauer auszuführen? Oder zumindest die ungefähren Suchparameter der aranischen Händler? Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sie 'zufällige' Personen ansprechen; was aber auch nicht ausgeschlossen werden kann.

Ich könnte u.a. Wedigo, einen reisenden Händler anbieten, der sich vieleicht mit dem Problem beschäftigen will. Je nach Antwort auch spezialisiertee Charaktere.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Hadschi Halef Omar:

Bist du gewillt, das 'kleine Ärgernis' schon jetzt genauer auszuführen? Oder zumindest die ungefähren Suchparameter der aranischen Händler? Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sie 'zufällige' Personen ansprechen; was aber auch nicht ausgeschlossen werden kann.

Ich könnte u.a. Wedigo, einen reisenden Händler anbieten, der sich vieleicht mit dem Problem beschäftigen will. Je nach Antwort auch spezialisiertee Charaktere.

Ich wollte freundlich sein, aber entbehrlich ist das Suchparameter.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hm... am entbehrlichsten von meinen Charakteren dürften wohl Rob, ein albischer Seefahrer, Dagstyggur, eine kleine vermummte Gestalt, die sich auf das Zusammenflicken von Verletzten spezialisiert hat, Farischa von der Vogelweide, eine albische Bardin und zu guter letzt noch Gwyn Feuertänzer, ein reisender Gaukler, aussehen.

Vom Grad her sind alle in der oberen Hälfte der Vorgaben angesiedelt.

Bearbeitet von Hadschi Halef Omar
Link zu diesem Kommentar
  • Tomcat änderte den Titel in Donnerstag-Die Verblendeten von Hardscha (Voranmeldung ausgebucht)
×
×
  • Neu erstellen...