Zum Inhalt springen

Der Schatz des Mihrs - Stephanie Lammers


Läufer

Der Schatz des Mihrs  

  1. 1. Wie findest du das Buch?

    • * Zeitverschwendung
      0
    • ** Eher schwach
      0
    • *** Durchschnitt
      0
    • **** Empfehlenswert
      0
    • ***** Großartig
      0


Empfohlene Beiträge

So, eben den Schatz des Mihrs fertiggelesen - sehr schön, sehr empfehlenswert, insbesondere sehr midgardig. 

Einziger Haken: 78 Seiten - wo sind die übrigen 400, die diese Charaktere (und ich als Leser) verdient hätten?

Zu den Sternen
Läufer

Bearbeitet von Einskaldir
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Am 18.4.2022 um 00:09 schrieb Läufer:

...wo sind die übrigen 400, die diese Charaktere (und ich als Leser) verdient hätten?

Hallo,

ich habe den Band auf der Zugfahrt zurück vom OderCon (durch)gelesen und muss gestehen, dass es mein erster Stephanie Lammers Roman war (Asche auf mein Haupt), aber liebe Stephanie: Ich finde den Band echt super geschrieben, spannend und Deine Schilderung der MIDGARD Welt passt sehr gut zu meinen Vorstellungen!  

Aber ich muss mich der Kritik von Läufer anschließen... also hopp hopp weiter schreiben und uns mit noch mehr Abenteuern beglücken! :hjhatschonwiederwas::knuddel:

PS: Ich weiß dass ich wegen dem hopp hopp :nunu: bekomme... :Barbie:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Hallo Läufer, Hallo Sven,

vielen lieben Dank für die lieben Worte.

Tjaaa, die restlichen 400 Seiten sind leider im Treibsand des täglichen Lebens versunken. Ich finde meinen Brotjob körperlich und mental anstrengend, auch wenn es auf dem Papier gar nicht so viele Stunden sind... Aber ich habe durchaus noch Pläne für meine 4 HeldInnen. Ich kann nur nicht versprechen, dass es schnell geht. Zumal ich noch einige andere Eisen im Feuer habe. 😁

Und nein, Sven, es gibt keine Schläge. Im Gegenteil. Ich freue mich sehr, dass du Nachschub möchtest!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...