Zum Inhalt springen

Termin steht aus - Das erste Horn - Termin nach Absprache - M5


Empfohlene Beiträge

Am 12.4.2022 um 22:54 schrieb Patrick:

 im Juni oder Juli für die entsprechenden Interessenten leiten.

 

vor 2 Minuten schrieb Bro:

Wer ist denn jetzt mit dabei und mit welcher SpF? Ich wollte dann meine passend dazu stellen.

Geduld, Geduld ;)

Ich muss erstmal das Abenteuer überarbeiten :panic: Ende Mai melde ich mich spätestens wieder. Dauert also noch. Vielleicht auch früher. Mal schauen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Patrick:

 

Geduld, Geduld ;)

Ich muss erstmal das Abenteuer überarbeiten :panic: Ende Mai melde ich mich spätestens wieder. Dauert also noch. Vielleicht auch früher. Mal schauen

Soll ich denn mehrere SpFen-MOAM-Links schicken? Ich bin verwirrt… :( Ich nutze aber nicht mehr das entsprechende Emotikon. Dann kommen wieder blöde Kommentare. ;) 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Bro:

Soll ich denn mehrere SpFen-MOAM-Links schicken? Ich bin verwirrt… :( Ich nutze aber nicht mehr das entsprechende Emotikon. Dann kommen wieder blöde Kommentare. ;) 

Ah, ok. Sorry. Entweder du schickst mehrere oder du wartest noch ein bisschen, dann kommen bestimmt mehr Infos.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Im Juli hätte ich auch Interesse. Könnte eine Halblingsspitzbübin Grad 7 anbieten (hab kein Problem damit, wenn die niedriggradiger ist als sie anderen) oder eine Schamanin Grad 8. Beide waren schon in Alba unterwegs und sind dieser Sprache mächtig, mit Valian hatten sie allerdings bisher wenig zu tun.

Wenn der Grad deutlich höher angesetzt ist hätte ich noch einen Charakter mit Grad 12 aus Eschar, aber die war noch nie in Alba und würde auch nicht so richtig passen (kann weder Albisch noch Comentang und hat jetzt auch nicht so den Grund nach Alba zu gehen).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

für die aus terminlichen Gründen wohl zweite Runde hätte ich gerne

dabei. Ihr dürft mir gerne schon Figuren zuschicken, aber bei euch hat alles noch ein wenig Zeit...

Für die andere Runde habe ich schon eine Idee, wen ich denn dabei haben will, aber davor würde ich gerne noch eure Figuren sehen, um zu schauen, ob da vielleicht ein sehr passender Charakter dabei ist oder die Figuren eben nicht so gut für das Abenteuer. Deshalb schickt mir doch mal in den nächsten zwei Wochen eure Figur oder eine Auswahl, die ihr in den Hammerkopf schicken wollt @Bro @Oddi @jul @Tattin Goldfeuer @KhunapTe @Ulmo @Kessegorn @Ciri Els

Und jetzt schreib ich mal meine schriftlichen Abiturprüfungen, in ein paar Tagen hab ich dann wieder viel Zeit...

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Blaues Feuer:

In welcher Form möchtest Du die Charaktere? Kurze Wortbeschreibung, mit Besonderheiten und Grobskizze der Fertigkeiten oder Charakterblatt mit Werten?

Ich hätte gerne eine Kurzbeschreibung und ein Charakterblatt. Außerdem irgendwelche Besonderheiten, auf die ich achten muss.

Also eigentlich alles ;) Muss aber nicht so ausführlich sein.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Der Bardehttps://www.moam.de/characters/thrib, NICHT der typische „lustige“ Barde, eher ein melancholischer Dichter. Stammt aus Valian, aber nicht Candranor. Möchte gern später magische Musikinstrumente bauen. 

Der Zwerg: https://www.moam.de/characters/khorin-drachenbann-barangir, Rechtsgelehrter aus Gimil-Dum, regelt Rechtsgeschäfte unter albischen Zwergen oder zwischen Albai und Zwergen, hat geholfen, einen Drachen zu … vergrämen

Die Mondjägerin: https://www.moam.de/characters/dryffana-fer-gryff, hilft gern unterdrückten Menschen, 

Beschreibungen folgen. Sollte ich vergessen, bitte PN (nicht hier im Strang. Das bekomme ich nicht).

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb Patrick:

Und jetzt schreib ich mal meine schriftlichen Abiturprüfungen, in ein paar Tagen hab ich dann wieder viel Zeit...

Dann von meiner ebenfalls Schachtelsätze liebenden Sonja und mir ganz viel Glück & Erfolg bei Deinen Abiturprüfungen! :thumbs: 👍🍀:wave:

 

Mit Nachmittagsmaulwurfsgrüßen

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

@Ulmo, @Oddi, @KhunapTe Von euch bräuchte ich bis nächste Woche noch die "Kandidaten"

Dann kann ich mir eine schöne Gruppe zusammenstellen und wir uns direkt an die Terminsuche machen - das soll ja manchmal recht schwierig sind. Vielen Dank auch hier nochmal für die Glückwünsche, zwei schriftliche Prüfungen sind schon rum, jetzt fehlt nur noch Mathe und die Kolloquien. Nochmal anstrengend, aber machbar :) Auf jeden Fall merke ich jetzt schon, dass ich wieder wesentlich mehr freie Zeit habe - die ich dann u. a. für das Abenteuer nutzen kann :turn:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Bro:

Okay. Jetzt haben wir anscheinend irgendeine komische Gruppeneinteilung. Haben wir denn Termine?

Bei mir gehen momentan am besten DI, MI oder DO abends. Wochenende geht schwer bis fast gar nicht.

Die Gruppeneinteilung steht noch nicht ganz.

Tatsächlich könnten wir uns jetzt schon mal Gedanken zu Terminen machen, das ist wohl sinnvoller. Ich erstelle mal ein Nuudel.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • stefanie änderte den Titel in Termin steht aus - Das erste Horn - Termin nach Absprache - M5
vor 2 Stunden schrieb KhunapTe:

Ich bekomme Nachrichten per Mail, kann aber mich nicht hier einloggen und lesen. Bekomme eine Fehlermeldung:

Entschuldigung!

Wir konnten den Inhalt, den Du sehen möchtest, nicht finden.

Oh, ich dachte, du hast schon gelesen, deswegen hab ich dich aus der Unterhaltung entfernt. Diesmal bist du nicht dabei, aber wahrscheinlich gibt es in einiger Zeit eine dritte Runde, da wärst du mit Oddi und Kessegorn auf jeden Fall dabei. 

Link zu diesem Kommentar
Am 3.5.2022 um 14:40 schrieb Patrick:

Oh, ich dachte, du hast schon gelesen, deswegen hab ich dich aus der Unterhaltung entfernt. Diesmal bist du nicht dabei, aber wahrscheinlich gibt es in einiger Zeit eine dritte Runde, da wärst du mit Oddi und Kessegorn auf jeden Fall dabei. 

Ok

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...