Zum Inhalt springen

Termin steht aus - 7. See Einsteigerrunde


Empfohlene Beiträge

So, da @Blaues Feuer meinte, dass die Unterschiede zwischen 1e und 2e doch etwas größer sind, muss ich mich noch einmal etwas in die Regeln einlesen. Beim ersten Überfliegen vor gut zwei Jahren fand ich die 1e Regeln schöner, aber was soll es. Am Abenteuer selbst wird das nichts ändern.

welche Termine (Wochentage) stehen den prinzipiell zur Verfügung?

Link zu diesem Kommentar

Von Wochentagen her… immer :lookaround:

Ansonsten wird es aber schwierig. Die Abende sind bis zum 24.6 größtenteils voll, danach bin ich zwei Wochen im Urlaub. Danach eine Woche abends Führerschein… Ab da sieht’s dann deutlich besser aus. 

Link zu diesem Kommentar

Guggug, ich würde gerne einen Schiffsarzt spielen.

Grundsätzlich könnte ich auch an Wochenenden.

Dienstags und Freitags habe ich feste Termine - um die anderen Wochentage streiten sich zwei weitere Gruppen. Also mit festem Termin wird bei mir schwierig bis unmöglich.

Azu ( :dunno: ) bi

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...