Zum Inhalt springen

OderCon 2022 Dankestrang


stefanie

Empfohlene Beiträge

Wieder zu Hause von meinem ersten OderCon.

Was soll ich sagen: Es war einfach Klasse 🙂 

Und deshalb vielen Dank an die Orga allen voran @Heidenheim und @Läufer und natürlich auch allen anderen Mitwirkenden.
Ihr habt eine tolle Con in einer tollen Location auf die Beine gestellt und ich komme gerne wieder.

Dann vielen Dank an meine Spielleiter:

@Mogadil
für ein kleines Einstimmungsabenteuer auf den Con, von dem ich bisher nur hören durfte.

@KhunapTe
für eine tolle Einführung in eine neue Kultur durch ein spannendes Abenteuer. Ich freue mich auf den 2. Teil.

@Oddi
für einen schönen Ausflug in die Schattenwelt Midgards und einen Ausflug in ein für mich eigentlich schon abgeschlossenes Universum. Auch hier bin ich gespannt auf den 2. Teil.

@Leif Johannson
für ein spontanes Abenteuer bei schon leichten Müdigkeitserscheinungen meinerseits.

und als letztes noch mal Mogadil, bei dem ich als Spieler noch unterstützen konnte.
Außerdem natürlich allen Mitstreitern.

Dann auch Danke an meine Spieler:

Heidenheim, @Marilee, Sanne und Jonna (fehlende Forums Nicks gerne ergänzen). Es war sehr lustig mit euch. 🤣

Außerdem an alle für die tollen Gespräche, Geschichten und Unterhaltungen ohne die es nur halb so schön gewesen wäre.

Und natürlich Mogadil und Marilee fürs sicher hin- und zurückfahren sowie kurzweilige Unterhaltungen während der Fahrt.

Und ansonsten alle, die ich noch vergessen habe.
 

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Am 12.4.2022 um 21:20 schrieb draco2111:

@KhunapTe
für eine tolle Einführung in eine neue Kultur durch ein spannendes Abenteuer. Ich freue mich auf den 2. Teil.

Die beiden zweiten Teile sind im entstehen…. Ich freue mich auch schon auf den nächsten OderCon, denn…

 

DANKE an die Orga: @Heidenheim,  @Läufer und allen fleißigen Helfer:innen und den dazugehörigen Familienmitgliedern für einen tollen sehr warmen und familiären CON. Es war schön endlich mal wieder alle LIVE und in FARBE zu sehen - ohne Monitor dazwischen! ;) 

Danke auch an den Shuttleservice, der uns trotz Verspätung und dann später Anreise noch am Bahnhof abgeholt hat! Das war super klasse dolle lieb!

Danke auch an meine spontane Spielrunde am Freitag nach unserer späten Anreise.

Danke dass ihr - Anna, Alexander, Roland und @Heidenheim den Spaß zusammen mit meinem Wicht Barabas erlebt habt - Barabas hatte seinen Spaß - ich hoffe ihr auch! :) Auch wenn unser SL Stefan Heiden (der Erste seines Namens) wahrscheinlich n äh der Verzweiflung war! 🙈

Ich hatte viel Spaß dabei - am Samstag - @Jen Budir, Isabel, @Meeresdruide, Monique, Martin und @draco2111 mit meinem Abenteuer „Das Erwachen“ in die Kultur der Pahahe auf den Feuerinseln einzuführen.

Der zweite Streich der Kulturen kam dann am Sonntag und Lars und Stefan H., Ricarda (Orga!), Stefan und Martin und Sven bewährten sich (fast) vor den meketischen Göttern und haben das „Grab im Sabil“ beinahe wörtlich genommen und entkamen mit knapper Not dann am Dienstag früh dem Totenreich.

Danke @Wolfgang für ein paar sehr coole Ideen, wie den Nebelhorntrank oder den Heiltrank mit Lavendel-pups Geruchsnote! Aber neben diesen kleinen Spielereinen erlebten Sabrina (mit Cedric mit 2x „C“), @Meeresdruide (mit Knut), Stefan (mit Khakan) und meinem Sohnemann @Oddi (auch mit einem Cedric {auch der mit 2x „C“}) einen einfachen Einbruch mit schwierigen Folgen und einer Reihe von Impro Szenen die @Wolfgang hervorragend aus den eingeworfenen Stichworten zusammen gebaut hat und wir so einen bösen rawindischen Kult in den Berge ausheben durften!

Danke auch an Sabrina (aus Hamburg) für die interessanten Einblicke in das Leben auf einem Hausboot und weiteren Gedankenaustausch und an die Orga-Sabrina für ihre immer wieder auftretenden Lach-Fläschs! Herrlich Dein Lachen!

mein letzter Dank geht an die beiden „kleinen“ Schwestern - @Maeve ver Te (die meinige) und Sanne (die von Stefan I. @Heidenheim und Ehefrau von Stefan II. @Leif Johannson) ich hoffe ihr hattet genausoviel Spaß wie ich auf diesem FamilienCON.

Ich fand unsere Kids haben das cool gemeistert!

Liebe Grüße an alle und bis Bacharach, Breuberg oder bis zum nächsten Jahr auf dem OderCON (der wieder eine Woche vor Ostern sein wird! HIPPIE!!!)

PS: Warum @Heidenheim Stefan I. der erste ist ist ja wohl klar oder? :nunu:

Bearbeitet von KhunapTe
Eintragen der Nicknamen
  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...