Zum Inhalt springen

2022 – 20.–22. Mai: Niederrhein-Con in Dinslaken


Zeno

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

die Niederrhein-Con (die benutzen immer die weibliche Form) in Dinslaken findet dieses Jahr nicht wie sonst Ende August statt, sondern bereits eine Woche nach dem Spielewahnsinn in Herne, also am Wochenende vom 20.–22. Mai. Wer eine Rollenspielrunde leitet (und die auch vorher offiziell über ein Formular anmeldet), muss keinen Eintritt bezahlen.  Wie schon in den letzten Jahren, werden zahlreiche Anbieter vertreten sein, darunter auch die Drolle (und vermutlich auch die Redaktion Phantastik). Bislang war die Präsenz von MIDGARD immer spärlich bis non-existent. Das sollten wir ändern. Mike Sanders, eine unserer Museumsratten, hatte daher die Idee, dort eine ähnliche Aktion wie im Museum in Herne durchzuziehen. Mehr im Museumsratten-Club.

Infos zur Con unter: https://niederrhein-con.de

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Leider hat sich immer noch niemand gemeldet, der am Samstag ein paar MIDGARD-Runde leiten möchte. Deshalb melde ich mich jetzt hier noch einmal. Leute, wir verpassen da echt eine Chance, wenn wir da wieder nicht vertreten sind.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Zeno:

Leider hat sich immer noch niemand gemeldet, der am Samstag ein paar MIDGARD-Runde leiten möchte. Deshalb melde ich mich jetzt hier noch einmal. Leute, wir verpassen da echt eine Chance, wenn wir da wieder nicht vertreten sind.

Für mich ist der Con zu weit weg und kollidiert mir einer Konfirmation zu der ich eingeladen bin.

für viele Andere vermute ich, dass der Termin einfach zu nahe am BacharachCon liegt, der am Mittwoch danach startet und bis Sonntag geht. Zwei Wochenenden hintereinander geht halt kaum einer auf Cons. Schade für Midgard.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...