Zum Inhalt springen

Neuer Stammtisch in Speyer


Bruder Buck

An welchem Wochentag könnt ihr?  

6 Benutzer abgestimmt

  1. 1. An welchem Wochentag soll ich einen Tisch reservieren im neuen Eulenspiegel?



Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

@Abd al Rahman @kleinschmidt Sorry Leute, ich habe ganz vergessen, hier was zu schreiben. Da ich noch krankgeschrieben bin und auch aus anderen Gründen, die mich davon abhalten, zum Stammtisch zu kommen, habe ich noch keinen Tisch reserviert und würde auch nicht kommen. Auch am regulären Montag, den 14.11. werde ich leider keine Zeit haben. Tut mir leid. 

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...