Zum Inhalt springen

Neuer Stammtisch in Speyer


Bruder Buck

An welchem Wochentag könnt ihr?  

6 Benutzer abgestimmt

  1. 1. An welchem Wochentag soll ich einen Tisch reservieren im neuen Eulenspiegel?



Empfohlene Beiträge

Witzig. Bevor ich die Gaststätte anrufen konnte, klingelte vorhin mein Telefon und sie haben mich darauf hingewiesen, dass sie heute ausnahmsweise schon um 20.45 Uhr schließen werden. Daher waren sie gar nicht so böse drum, dass ich eh abgesagt habe. :lookaround:

Ob wir im August überhaupt einen Termin ansetzen, stelle ich mal in Frage. Denn wir sind auch irgendwann dann mal in Urlaub. 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 16.9.2022 um 12:18 schrieb Bruder Buck:

Wir hatten in übersichtlicher Runde einen schönen Abend - nochmal draußen im Biergarten. :beer:

Der nächste Termin ist dann der 10. Oktober 2022, wieder im "Zum Anker" in Speyer und ab 19.30 Uhr (weil um 19 Uhr keiner von uns vor Ort war....).

Da BB derzeit andere Themen hat erinnere ich an den Stammtisch. Wer würde überhaupt kommen? Ggf. sollte Reiner den Tisch noch absagen.

Ich bin diesmal nicht dabei...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...