Zum Inhalt springen

Neuer Stammtisch in Speyer


Bruder Buck

An welchem Wochentag könnt ihr?  

6 Benutzer abgestimmt

  1. 1. An welchem Wochentag soll ich einen Tisch reservieren im neuen Eulenspiegel?



Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Bruder Buck:

Morgen sollte ich unsere Mann- und Fraustärke durchgeben. Wie sieht es mit @Abd al Rahman @Toro euch aus? 

Und @AzubiMagie Ich lese im Schwampf, dass die Restaurierung deiner oralen Akropolis noch andauert, oder nicht? 

Die neuen Inlays sind drin. Sind echt eine Verbesserung zu den Provisorien. Freitags morgens (in aller Hergotts Frühe :motz: ) habe ich Kontroll Termin. Der ist deshalb so früh, weil die Praxis danach Urlaub hat und die meinen, nach zwei Tagen kontrollieren ist besser als nach zwei Wochen. Von daher gehe ich davon aus, dass ich dabei bin.

Azu (hofft, sich nicht beim Fahrrad fahren noch was zu brechen oder gar ZÄHNE aus zu stürzen) bi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb kleinschmidt:

Ich muss leider kurzfristig absagen, tut mir sehr leid.

Ich habe "mein jährliches" Magen-Darm Problem und bin auf dem Weg der Besserung. Es ist aber noch nicht überwunden.

 

Wenn im Juli eine Treffen zustande kommt, stehen meine Chancen gut.

 

VG

kleinschmidt

Sehr schade, weiterhin gute Besserung. 

Azu ( :after: ) bi 

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb kleinschmidt:

Wenn im Juli eine Treffen zustande kommt, stehen meine Chancen gut.

Ups, wir haben gestern Abend gar nicht für den Juli reserviert. Das muss ich dann noch machen. :lookaround:

Der nächste Termin ist nach unserem Turnus dann Montag, der 11. Juli 2022. Ich werde den Tisch dann ab 19 Uhr reservieren. Bei schönem Wetter dann wieder im Biergarten. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 14.6.2022 um 10:16 schrieb Bruder Buck:

Ups, wir haben gestern Abend gar nicht für den Juli reserviert. Das muss ich dann noch machen. :lookaround:

Der nächste Termin ist nach unserem Turnus dann Montag, der 11. Juli 2022. Ich werde den Tisch dann ab 19 Uhr reservieren. Bei schönem Wetter dann wieder im Biergarten. 

Und schon reserviert? ;)

Nach jetzigem Stand plane ich zu kommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 29.6.2022 um 15:42 schrieb Bruder Buck:
  • Hiram ben Tyros
  • Bruder Buck
  • kleinschmidt

 

Der Tisch ist auf meinen Namen ab 19 Uhr reserviert, für bis zu 6 Personen. Sollten wir mehr Leute werden, rufe ich nochmal an. 

Drückt mir die Daumen, dass es bis Montag  wieder besser geht. In der heutigen Verfassung ( :krank: ) muss ich absagen.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Bruder Buck:

Äh ja, tue ich. Sonst wird es nämlich dünn... es gibt sonst nur noch die Zusage von @kleinschmidt

Habe ich gesehen, deshalb wollte ich frühzeitig informieren. Momentan ist es deutlich wahrscheinlicher, dass ich morgen nicht dabei bin. Wäre aber schade wenn deswegen der Stammtisch ausfallen müsste.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...