Zum Inhalt springen

Neuer Stammtisch in Speyer


Bruder Buck

An welchem Wochentag könnt ihr?  

6 Benutzer abgestimmt

  1. 1. An welchem Wochentag soll ich einen Tisch reservieren im neuen Eulenspiegel?



Empfohlene Beiträge

Und jetzt ohne Klamauk: SamWa und ich müssen uns morgen erst mal frei testen. Wir sind zwar zuversichtlich, dass das klappt, aber es gibt keine Garantie dafür. 

Und wenn klar sein wird, dass wir kommen können und klar ist, ob ihr kommt - @ohgottohgott - du schreibst ja "vielleicht", dann kann ich immer noch kurzfristig dort anrufen und sagen, dass wir X Leute mehr sind. Denn ob @Wolfsschwester mit kommt, wissen wir auch noch nicht. 

:dunno:

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Uhm, kann mir jemand Geld leihen? Ein paar tausender sollten reichen. Also nur zur Not. @Wolfsschwester hat nen Brettspielladen in Speyer gefunden und schon angefragt, ob unser Auto ne Anhängerkupplung hat :disturbed:

Versuchs doch mal mit einem KFW Kredit, gute Brettspiele sind sicher Nachhaltig und fördern die Aus und Weiterbildung,...

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in Neuer Stammtisch in Speyer

"Anker" getestet und für gut befunden. :thumbs: Wir waren letztlich zu fünft. SamWa hat fotografiert. 

Ich habe es jetzt mit dem Chef-Kellner so vereinbart, dass wir immer für 8 Personen reservieren (vorerst auf meinen Namen) und wenn wir deutlich weniger sein sollten, ich ihm einige Tage vorher Bescheid gebe, damit sie den großen Tisch jemand anderem zusprechen können (der große Tisch ist hinter der Glaswand, die man hier sieht, im Nebenzimmer. Wir saßen an einem 7er Tisch).

Parken: Der Dom-Parkplatz ist direkt hinter der Kneipe, hinter der kleinen Brücke über den Speyerbach. Sehr gut zu erreichen.

Der nächste Termin ist auf den Montag, 9. Mai 2022 ausgemacht. Der Tisch ist schon ab 19 Uhr reserviert, weil einige Leute auch früher kommen. Der offizielle Start des Stammtischs bleibt bei 20 Uhr. 

Stammtisch April 2022.jpg

Bearbeitet von Bruder Buck
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Am 12.4.2022 um 00:41 schrieb Bruder Buck:

Der nächste Termin ist auf den Montag, 9. Mai 2022 ausgemacht. Der Tisch ist schon ab 19 Uhr reserviert, weil einige Leute auch früher kommen. Der offizielle Start des Stammtischs bleibt bei 20 Uhr. 

Da wir mit der neuen Lokation nicht mehr so flexibel sind, was die Tischbelegung angeht, bitte ich euch hier bis Donnerstagabend verbindlich zuzusagen, ob ihr am Montag kommen werdet. Entsprechend werde ich dann morgen Abend im Anker anrufen und eine Teilnehmerzahl angeben. 

Danke

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb Bruder Buck:

Da wir mit der neuen Lokation nicht mehr so flexibel sind, was die Tischbelegung angeht, bitte ich euch hier bis Donnerstagabend verbindlich zuzusagen, ob ihr am Montag kommen werdet. Entsprechend werde ich dann morgen Abend im Anker anrufen und eine Teilnehmerzahl angeben. 

Danke

Bin dabei.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb AzubiMagie:

Es tut mir Leid, aber ich habe am Freitag mit einem Gummibärchen ein Inlay gezogen. Das Wochenende war dann weniger schön. Ich hoffe, dass es nach dem Zahnarztbesuch besser wird aber fit bin ich nicht.

Ich sage deshalb für heute Abend ab.

Azu ( :after: ) bi 

Toi, toi, toi, dass sich der Nerv schnell beruhigt!

Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb AzubiMagie:

Es tut mir Leid, aber ich habe am Freitag mit einem Gummibärchen ein Inlay gezogen. Das Wochenende war dann weniger schön. Ich hoffe, dass es nach dem Zahnarztbesuch besser wird aber fit bin ich nicht.

Ich sage deshalb für heute Abend ab.

Azu ( :after: ) bi 

Hast du das Gummibärchen aureichend bestraft?

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Irwisch:

Hast du das Gummibärchen aureichend bestraft?

Ich hab's gefressen. 

Azu (der Gnadenlose) bi 

vor 2 Stunden schrieb Hiram ben Tyros:

Toi, toi, toi, dass sich der Nerv schnell beruhigt!

Danke, eigentlich ist da kein Nerv mehr, der nerven könnte. Trotzdem kam ich mit dem Gefühl im Mund nicht klar. Und habe mir trotzdem eine Spritze geben lassen. 

Azu (Weichei) bi 

Link zu diesem Kommentar

Nach dem Zahnausfall Azu( :after: )bis waren wir zwar nur zu viert, aber dafür saßen wir bis zur letzten Runde im Biergarten. :beer:

Der nächste Termin ist dann der 13. Juni 2022. Der Tisch ist ab 19 Uhr reserviert und ich gebe dem Personal des Ankers einige Tage vorher Bescheid, wie viele wir sein werden. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...