Zum Inhalt springen

Neuer Stammtisch in Speyer


Bruder Buck

An welchem Wochentag könnt ihr?  

6 Benutzer abgestimmt

  1. 1. An welchem Wochentag soll ich einen Tisch reservieren im neuen Eulenspiegel?



Empfohlene Beiträge

Wenn wir unseren Stammtisch wieder beleben wollen, brauchen wir ein neues Stammtischlokal. 

Moderation:

 

Link in ersten Beitrag eingefügt.


Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Am 31.3.2022 um 18:39 schrieb Bruder Buck:

Gasthaus zum Anker

Hinweise: Keine Kartenzahlung, Prüfung der 3G-Regel.

Bearbeitet von Bruder Buck
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Abd al Rahman:

Mir ist die Medenheimer Stube lieber.

Ginge es nur um uns beide, wäre wir uns einig. SamWa kennt die ganze Belegschaft dort seit vielen Jahren und die Stubb ist so'ne richtige Stammtischkneipe vom alten Schlag. 

Aber ich kann die anderen verstehen, denen das zu abgelegen ist. Deshalb frage ich ja. Und Raldnars Vorschlag sieht auch nicht schlecht aus. 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Bruder Buck:

Ginge es nur um uns beide, wäre wir uns einig. SamWa kennt die ganze Belegschaft dort seit vielen Jahren und die Stubb ist so'ne richtige Stammtischkneipe vom alten Schlag. 

Aber ich kann die anderen verstehen, denen das zu abgelegen ist. Deshalb frage ich ja. Und Raldnars Vorschlag sieht auch nicht schlecht aus. 

Jetzt mal ernsthaft: Ich würde auch den Anker bevorzugen. Biergarten im Sommer klingt verlockend. Und vermutlich werden wir den das nächste/erste Mal schon nutzen können. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...