Heidenheim Posted March 21 Report Share Posted March 21 (edited) Wir wollen allen "Neulingen" in der Midgard-Gemeinde den Einsteig erleichtern und bieten dafür am Freitag, wenn alle da sind, eine "Anfängerrunde" an. Eine Einführung in die Midgard-Regeln (M5), Hinweise zur Charaktererstellung und erste Spieltipps ermöglichen dann sicher tolle Spielerfahrungen für die nächsten Tage. Also bei Interesse - hier kurz melden. Edited March 21 by Heidenheim akt. 3 Link to comment
Maeve ver Te Posted March 21 Report Share Posted March 21 Ist diese "Anfängerrunde" auch etwas für Kinder? Meine Mädels kommen zum ersten Mal auf einen Con, der nicht der unserer ist. Sie sind aber noch recht jung und ich könnte es verstehen, dass es vielleicht nicht so gut passt. 2 Link to comment
Heidenheim Posted March 25 Author Report Share Posted March 25 ... da kriegen wir ganz sicher was hin. Link to comment
KhunapTe Posted March 27 Report Share Posted March 27 Gerne mache ich da auch mit… also als Support…. Obgleich ich sicherlich nicht alle Regeln 100% richtig kenne 1 1 Link to comment
Recommended Posts