Zum Inhalt springen

Neues Compendium zur Subskription erhältlich!


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Olafsdottir:
Die Subskription für die Neuauflage des Compendiums ist eröffnet!
 
 
Neuheiten-Abonnenten erhalten das Buch automatisch zum Subskriptionspreis.
 
Rainer

So! Schon bestellt!

Dein Link in deinem Post zeigt übrigens direkt wieder hier in dieses Forum und nicht - wie wohl gewünscht - in Richtung "Branwens Basar".

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Bro:

Hab ich gelesen. Okay.

Es gibt ein Buch von H.G.Wells namens „A Story of the days to come“, das 1983 bei Ullstein erschienen war unter dem Titel „Von kommenden Tagen“. War das vielleicht gemeint?

Wenn man nach unten scrollt, kommen die Angaben zum Buch. Ich wollte eigentlich direkt verlinken, aber das hat nicht geklappt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Wie man sieht, ist dies Palette 2 von 2 mit dem neuen Conpendium. Kam gestern.
 
Wie üblich, hatten wir Spaß mit der Spedition. Zum einen kam sie 75 Minuten nach dem Ende des ausgemachten Zeitfensters, zum anderen kippte der Fahrer die erste Palette quer über den Bürgersteig, wo sie dann aufriss und wir alle Kisten einzeln ins Lager tragen durften.
 
Ich gehe in den nächsten Tagen an den Versand.
 
Rainer

DSC_1548.JPG

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Die Bestellungen für die Abonnenten sind raus. Ich hatte die Dicke des Buches unterschätzt, weshalb ich etwas knapp an Umschlägen war. Bei den Abonnenten kam es somit zu einigen eher ... kreativen Lösungen, die eher nach viktorianischem Hinterhoferfinder als nach deutscher Massenproduktion aussehen.

Die anderen Bestellungen mache ich in den nächsten Tagen fertig; jetzt muss ich erst einmal die Englischarbeiten der 5a und der 6c korrigieren.

Ich habe auch die Homepage aktualisiert - insbesondere die Geschichte von Abenteuer 1880.

Rainer

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...