Zum Inhalt springen

2021 - Auslosung unter allen, die Online Runden hier im Forum angeboten haben


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

auch für 2021 gibt es eine Verlosung unter all denjenigen, die hier ein Runde angeboten haben. Wie im letzten Jahr wird jede Runde in den Lostopf geworfen. Wer mehrere Runden angeboten hat, landete auch mehrmals im Lostopf. 

Dieses Jahr ist der Hauptgewinn eine Apple Watch. 

Die Auslosung werd ich im Laufe das Abends hochladen :D

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar

Sodele, und hier das Video über die Verlosung.

Es gab einen Home Mini von Google. Gewonnen hat den @Serdo Den hatte ich bei mir noch rumstehen. Google hat mir den mal vor ein paar Jahren geschenkt. 

Dann als zweiten Preis von einem anonymen Spender: Einen Homepod Mini von Apple. Der geht an @Patrick

Und der Hauptgewinn ist diesmal eine Apple Watch SE. Auch die stammt von einem anonymen Spender. Die hat @Oddi gewonnen. Irgendwie saucool finde ich. Oddi hat letztes Jahr auch das iPhone gewonnen. Das passt dann ja :D

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich schreib Euch gleich eine PN wegen Euren Adressen. 

 

  • Like 11
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Glückwünsche an @Serdo, @Patrick und @Oddi. Die Preise habt ihr euch verdient! Auch wenn es natürlich schade ist, dass bei Patricks Preis ein Teil abgeschnitten werden muss... :D 

Und vielen Dank an die Spender der Preise und an @Abd al Rahman fürs Organisieren. Mega cool, dass dadurch so eine Verlosung möglich wird. Finde ich spitze! :thumbs:

Mfg   Yon

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

@Abd al Rahman das ist unglaublich!

Als Vater von @Oddi  werde ich die sicher verwahren 😇😈 oder so ähnlich!

 

herzlichen Glückwunsch mein Sohn!

Danke an die Spender, die Ziehungsgerät 😍, das Forumsteam an der Spitze HaJo und alle Midgardspieler:innen.

Ihr seid eine super Midgard-Gemeinde nein unsere Midgard -Familie, die alles gemeinsam durchsteht!

danke 🙏 Euch

  • Like 4
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Tattin Goldfeuer:

Ist es zu früh um jetzt schon Interesse zu bekunden?😅😂

 

vor 2 Stunden schrieb Bro:

:huhu:

:lol:

Ich hab ja noch nicht mal ein Abenteuer konvertiert. Aber immerhin schon drei in der Auswahl.

Ihr werdet rechtzeitig Bescheid kriegen ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...