Zum Inhalt springen

Spontane Runde für dieses Wochenende


Empfohlene Beiträge

SL: Oddi 

ich habe dieses Wochenende frei und habe Lustbarkeiten Rollenspiel. Ich würde Samstag und Sonntag ein Abenteuer anbieten ich habe ein breites Repertoire und es findet sich bestimmt etwas das alle noch nicht gespielt haben und wo alle passende Charaktere haben. 
Start wäre Samstag 14:00 und dann schauen wir mal ob wie lange wir brauchen. Haltet euch aber sicherheitshalber mal beide Tage frei. Bin gespannt ob genug zusammenkommen.

Wenn ihr Charaktere habt die ihr schon lange mal wieder spielen wollt sagt Bescheid. Ich bekomme auch gerne etwas spontanes hin falls ihr noch Quest offen habt sagt auch hier gerne Bescheid.
 

 

Bearbeitet von Oddi
Link zu diesem Kommentar

Hey Oddi,

Meine Frau und ich hätten nur Samstag Zeit, wurden aber gern mitmachen wenn es geht. 

Charakter hätten wir direkt jeder zwei mitzubringen. Zwei Zwerge die noch kein Abenteuer erlebt haben oder Jofi die neugierige Gnomin und Hauga der verwilderte Waldmensch. 

Link zu diesem Kommentar

Moin, Moin nach Paderborn! :wave:

Samstag ab 14:00 Uhr ist ok. An verfügbaren Charakteren habe ich:

  • Aelenas, Klingenmagier (Gr.13, geradeso), spricht außer Eldalyn nur Albisch.
  • Erin ay'Terin, Fian (Gr.9), momentan in Nordwesterainn, Sprachen: Erainnisch, Albisch, Comentang
  • Cedric, Albai (Kr/Sö, Gr.4), ist und bleibt erstmal in Dargirna

mein Berggnomenpack ;), Gnomenon und Dvarska bei den Sprachen weggelassen:

  • Ws und WaWs, beide Gr.1, ES 0
  • Sg und Sp, beide Gr.2 Gr.1, ES 100
  • Theyn, Sg, Gr.5, Sprachen: Comentang, Albisch
  • Hansor von der Kupferhöhle, Ma, Gr.15, momentan in Thame, bzw. auf dem Weg dorthin. Soll wegen "Das Schicksal eines Königs" auch dort wieder hinkommen. Sprachen: Comentang, Albisch, Moravisch, Tegarisch, Vallinga
  • Ulmo Blaustein, SpTh, Gr.27, gerade irgendwo zwischen Dargirna und dem Artross-Gebirge. Sprachen: Albisch, Comentang, Erainnisch, Neu-Vallinga, Gablettisch+8, Twyneddisch, Rawindi
  • Last, but not least: Rumo Siegelmaler, SpTh, Gr.4, ist in Areinnall, Westerainn, ist da durch "Ein Mord in Areinnall?" von einem gewissen KhunapTe. Soll auch wieder nach Areinnall zurück. Sprachen: Comentang, Waelska+8, Albisch+10, Erainnisch  => Warnung: Eigentlich ein M4-Char. Konvertiert ist Rumo eindeutig ein Scheingradvierer, mit besseren Fertigkeitswerten.

Rumo Siegelmaler wäre mein Favorit. Überhaupt mitzuspielen ist aber wichtiger. ;)

 

Mit getippten Mittagsmaulwurfsgrüßen

 

P.S.

Mit Pascals Bas müsste Rumo gut zuammenpassen.

Bearbeitet von Ulmo
Fehlerteufel & P.S.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Servus, dass ich hier noch mich anmelde hast du dir sicherlich schon gedacht @Oddi

Ich habe an beiden Tagen grundsätzlich nichts zu tun.

Bevorzugen würde ich den Char Bas (PS, Grad 7), kennst du schon, der ist auch immer noch auf der Suche nach ein bisschen GG damit er sich endlich mal einen Thaumagral anschaffen kann, so als Abenteueranregung.😉

Liebe Grüße Pascal

 

Link zu diesem Kommentar

Hätte beide Tage Zeit und wäre gern dabei.

Als Charakter hätte ich folgende Favouriten:

1. Björn Alvarsson, Grad 19 Waelinger (Krieger) - immer für ne gute Schlägerei zu haben, aber von Schankmaids lässt er die Finger - die hauen ihn in schöner Regelmässigkeit per 1-hit aus den Latschen :P

2. Talarion Flinkdrache Grad 16 Wildläufer mit Luchs und Bergadler - ewig nicht mehr gespielt.

3. Altair ibn la'Ahad - scharidischer Ordenskrieger Grad 11 - hat wie du weisst das ein oder andere Gimmick und ist immer noch nicht zurück in der Gunst seines Gottes... (krit 20 fehlt - oder ne ordentliche Spende)

4. Evtl. Morgana O'Clynch - Ordenskriegerin Grad 16 oder Jack Alvarsson (Bruder von Björn) ein Spitzbube, der eigentlich immer Pirat werden wollte, dafür aber zu oft an Land ist :D

 

Sag Bescheid wenn ich dabei bin und welcher Charakter am besten passen würde. Am liebsten wäre mir Björn...

Bearbeitet von Fenix83
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Oddi:

SL: Oddi 

ich habe dieses Wochenende frei und habe Lustbarkeiten Rollenspiel. Ich würde Samstag und Sonntag ein Abenteuer anbieten ich habe ein breites Repertoire und es findet sich bestimmt etwas das alle noch nicht gespielt haben und wo alle passende Charaktere haben. 
Start wäre Samstag 14:00 und dann schauen wir mal ob wie lange wir brauchen. Haltet euch aber sicherheitshalber mal beide Tage frei. Bin gespannt ob genug zusammenkommen.

Also ich werde morgen so gegen 15:00 die Spieler bekannt geben. Dafür würde ich @Brobitten mir noch Vorschläge zu machen was du spielen willst. Und ich hoffe alle Vorschläge sind auf moan ein zu sehen. Damit ich mich entscheiden kann falls nicht bitte mir schicken per pn 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Torben, ich habe 20 SpFen zwischen Grad 4 und 31. 

Sag mir einen Gradbereich. Oder schreib, wen die anderen spuelen, dann suche ich jemand passenden raus. Ich kann eh erst gegen Abend dazukommen. Wir haben vorher noch die Eiserne Hochzeit (also 65.) meiner Eltern. Ich denke, ab 18 Uhr oder so kann ich mitmachen. Wenn das für Dich oder die Gruppe zu spät ist, ist das kein Beinbruch.

Link zu diesem Kommentar
Am 3.3.2022 um 13:43 schrieb Ulmo:

Moin, Moin nach Paderborn! :wave:

Samstag ab 14:00 Uhr ist ok. An verfügbaren Charakteren habe ich:

  • Aelenas, Klingenmagier (Gr.13, geradeso), spricht außer Eldalyn nur Albisch.
  • Erin ay'Terin, Fian (Gr.9), momentan in Nordwesterainn, Sprachen: Erainnisch, Albisch, Comentang
  • Cedric, Albai (Kr/Sö, Gr.4), ist und bleibt erstmal in Dargirna

mein Berggnomenpack ;), Gnomenon und Dvarska bei den Sprachen weggelassen:

  • Ws und WaWs, beide Gr.1, ES 0
  • Sg und Sp, beide Gr.2 Gr.1, ES 100
  • Theyn, Sg, Gr.5, Sprachen: Comentang, Albisch
  • Hansor von der Kupferhöhle, Ma, Gr.15, momentan in Thame, bzw. auf dem Weg dorthin. Soll wegen "Das Schicksal eines Königs" auch dort wieder hinkommen. Sprachen: Comentang, Albisch, Moravisch, Tegarisch, Vallinga
  • Ulmo Blaustein, SpTh, Gr.27, gerade irgendwo zwischen Dargirna und dem Artross-Gebirge. Sprachen: Albisch, Comentang, Erainnisch, Neu-Vallinga, Gablettisch+8, Twyneddisch, Rawindi
  • Last, but not least: Rumo Siegelmaler, SpTh, Gr.4, ist in Areinnall, Westerainn, ist da durch "Ein Mord in Areinnall?" von einem gewissen KhunapTe. Soll auch wieder nach Areinnall zurück. Sprachen: Comentang, Waelska+8, Albisch+10, Erainnisch  => Warnung: Eigentlich ein M4-Char. Konvertiert ist Rumo eindeutig ein Scheingradvierer, mit besseren Fertigkeitswerten.

Rumo Siegelmaler wäre mein Favorit. Überhaupt mitzuspielen ist aber wichtiger. ;)

 

Mit getippten Mittagsmaulwurfsgrüßen

 

P.S.

Mit Pascals Bas müsste Rumo gut zuammenpassen.

Dann darf Hnaso noch mitmachen 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Oddi:

Dann darf Hnaso noch mitmachen 

Ich gehe mal davon aus, dass Du Hansor von der Kupferhöhle gemeint hast. ;)

Dann wäre noch die Frage, wo das Abenteuer für die Charaktere beginnt.

Dann brauche ich noch einen leeren Charakterbogen für Hansor. Es sei denn, Du hast jetzt einen Bezahl-Account bei Roll20. Ich musste meinen wegen Geldmangel kündigen. Ich müsste Hansor also wohl neu anlegen, was ja länger dauern kann. :type:  ............ :type:

 

Mit abendlich getippten Maulwurfsgrüßen

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb Oddi:

Also da ich 14 uhr als Startzeit habe tut es mir leid Bro habe ich mich für Ulmo als Nachrücker entschieden. 

Ist nichts persönliches aber das weißt du ja.

Aber es sind ja zwei ausgeschieden mit Josh und seiner Frau (deren Name mir soeben entfallen ist) und nur einer nachgerückt. Aber ich verstehe das mit der Uhrzeit. Alles gut! Weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...