Zum Inhalt springen

Con-Saga auf dem Bacharach-Con 2022


Chichén

Empfohlene Beiträge

Liebe Spieler:innen, 

auch auf dem Bacharach-Con 2022 wird wieder Con-Saga gespielt!  :satisfied:

Relativ sicher wird es am Donnerstag Abend ein Abenteuer von Chichén geben, dass sich mit weiteren Ereignissen Rund um das Erdbeben (bespielt auf dem SüdCon 2021) beschäftigt.

In Planung ist des Weiteren ein Abenteuer für den Freitag Abend.

Das oder die Abenteuer werden in der nächsten Zeit entsprechend angekündigt. 

Euer

Con-Saga-Team

[Edit]

Jetzt ist das Con-Saga-Abenteuer für Donnerstag Abend im Bacharach-Club angekündigt.

Das zweite für Freitag Abend hat es dann auch noch in die Ankündigung geschafft.

Bearbeitet von Chichén
  • Like 5
  • Thanks 6
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 48 Minuten schrieb Ma Kai:

Gibt's noch mehr? Das ist ja eher niedriggradig, mithin für viele geliebte Saga-Figuren nicht machbar. 

Naja, traditionell kommt @jul nicht nach Bacharach. Und viele andere kündigen ihre Con-Saga-Abenteuer leider erst kurzfristig an. Was den Grad angeht: Ich träte auch lieber mit Cendrik an. Der Gnom ist eine Notlösung.

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Bro:

Und viele andere kündigen ihre Con-Saga-Abenteuer leider erst kurzfristig an. 

Da wir neben diesem Hobby auch noch andere Verpflichtungen haben sowie die Inhalte abgestimmt sein müssen, passiert es leider immer mal wieder, dass wir Abenteuer erst recht kurzfristig ankündigen können. Immerhin wollen wir auch sicher stellen, dass das Abenteuer auch wirklich stattfinden kann. Daher müsst ihr leider damit leben, dass wir nicht immer zwei Monate vor dem Con die Abenteuer ankündigen.

vor 22 Minuten schrieb Bro:

Was den Grad angeht: Ich träte auch lieber mit Cendrik an. Der Gnom ist eine Notlösung.

Wir bieten sowohl für niedrige als auch für hohe Grade (siehe z. B. SüdCon 2021) immer wieder Abenteuer an. 
Diesmal ist das Abenteuer halt für niedrige Grade!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Ich wollte ja nur fragen, ob noch etwas eventuell potenziell möglicherweise in der Pipeline sein könnte, oder ob das abschließend die Summe der Con-Saga-Abenteuer ist und fertig. Nur so als Planungshilfe. 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Ma Kai:

Ich wollte ja nur fragen, ob noch etwas eventuell potenziell möglicherweise in der Pipeline sein könnte, oder ob das abschließend die Summe der Con-Saga-Abenteuer ist und fertig. Nur so als Planungshilfe. 

Ich hatte auf Bro´s Beitrag geantwortet.

Bruder Buck ist noch in der Planung für ein Abenteuer am Freitag Abend. Ob das was wird und für welche Grade, kann noch nicht gesagt werden. Sobald das feststeht, wird es auch entsprechend angekündigt.

Alles in allem wird es bei dem einen oder ggf. bei zwei Con-Saga-Abenteuer bleiben, so wie ich es im ersten Beitrag auch angekündigt habe.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Chichén:

Da wir neben diesem Hobby auch noch andere Verpflichtungen haben sowie die Inhalte abgestimmt sein müssen, passiert es leider immer mal wieder, dass wir Abenteuer erst recht kurzfristig ankündigen können. Immerhin wollen wir auch sicher stellen, dass das Abenteuer auch wirklich stattfinden kann. Daher müsst ihr leider damit leben, dass wir nicht immer zwei Monate vor dem Con die Abenteuer ankündigen.

Wir bieten sowohl für niedrige als auch für hohe Grade (siehe z. B. SüdCon 2021) immer wieder Abenteuer an. 
Diesmal ist das Abenteuer halt für niedrige Grade!

Ja.

Weiß ich.

Das sollte auch kein Vorwurf sein, sondern eine Erklärung für den Con-Saga-Neuling. ;) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
Am 16.3.2022 um 13:06 schrieb Bruder Buck:

Mein Abenteuer wird auch eher für nicht so hohe Grade sein, denke ich. 

Sorry fürs Nerven, aber kannst Du zum Gradbereich schon etwas genaueres sagen? Vor "Das Geheimnis im Keller" hat Cedric (Kr/Sö) Grad 4 (ES: 680). Dann kommt Ulmo Blaustein mit Grad 27, und dazwischen habe ich nix. Daher die Frage.

 

Mit Frühnachmittagsmaulwurfsgrüßen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...