Zum Inhalt springen

Leverkusen / Rheinland / Ruhrgebiet: Spieler sucht Gruppe


Leah´cim

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, ich würde gerne wieder in die Welt Midgards eintauchen. Ich habe (leider) die letzten 10 Jahre ausgesetzt und vorher rd.  20 Jahre (Midgard -also zuletzt M4 - gespielt/geleitet; vorher D&D/DSA) rollen gespielt; nein ich habe nicht mit 4 Jahren angefangen ; ich bin einfach nur alt (BJ 1970).  Zeitlich fände ich einmal im Monat (am liebsten am WE) klasse. 

Ich  wohne in Leverkusen.

Alles Gute und gerne bis bald Michael 

Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in Leverkusen: Erfahrener Spieler sucht nach Auszeit eine Midgard-Runde
  • 9 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • Bruder Buck änderte den Titel in Leverkusen / Rheinland / Ruhrgebiet: Spieler sucht Gruppe

Viel Erfolg bei der Suche! :thumbs:

Moderation:

Es ist nicht notwendig, für die gleiche Suche einen neuen Strang aufzumachen. Daher habe ich beide Stränge verschmolzen.

Tipp: @Leah´cim schreibe "@" und den Forumsnamen, dann wird der Person angezeigt, dass du sie erwähnt hast => @Andoriel hat somit bessere Chancen, deinen Beitrag zu sehen.


Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Bearbeitet von Bruder Buck
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 15.7.2023 um 15:00 schrieb Leah´cim:

Hallo Andoriel, sucht ihr noch bzw. wieder jemanden als Ergänzung?

Viele Grüße Michael 

Hallo Michael,

sorry das ich mich erst jetzt auf deine Anfrage melde - Ja wir suchen noch und würden uns freuen, wenn Du mal mit uns Probespielen möchtest ...

Gruß

Andoriel

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...