Zum Inhalt springen

WestCon 2022 - Dankestrang


stefanie

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb JoBaSa:

Eine Duschunterlage nicht nur für Luxusweibchen, sondern auch Männer wie mich, die sich sonst schon mal morgens verpeilt gerne auf die Fresse legen wäre ganz großes Kino !

Super. Solche Typen hab ich gefressen. JH-Preise zahlen, aber Hotelstandard erwarten. Meister, warst Du das erste Mal da? Bring Dir nächstes Mal eine Duschunterlage mit!

  • Like 1
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar

Auch von mir und meinem Sohn Marcel und seiner Frau Helena großen Dank an die Orga und die JuHe für die Ausrichtung eines wundervollen Cons und damit ein grandioses Wochenende.

Helena und Marcel sind seit diesem Wochenende dand ihrer beiden Spielleiter Laurin und @Chillur

unheilbar vom "Midgard-Virus" infiziert, wobei auch die Mitspieler bei ihren Abenteuern ein erhebliches Maß dazu beigetragen haben (u.a. "Brudersuche" und "Im ruhigen Felsen liegt die Kraft - eine Reha für gestresste Zwerge").

@Helgris Meine beiden haben sich seh über dein Lob und deine Bestätigung bei der "Brudersuche" gefreut.

@jul Vielen Dank von meinem Svigol-Safi für eine stimmungsvoll Personensuche am Donnerstag an der Seite von Laro, Mandalara, Kirgal und Krogon Hammerbart.

@Chillur Besonders im Namen von Marcel und Helena einen zwergisch-felsig-großen Dank an eine stimmungsvolle und Charakter bildende "Reha für gestresste Zwerge" in "Im ruhigen Felsen liegt die Kraft" an der Seite von Altion @Sueredamor und Rungar @Mogadil und meinem Gazimtund.

@JoBaSa Und dann zum Abschluss des gelungenen Cons auch noch der gelungene und "Zwerchfell vernichtende" Abschluss der "Suche nach dem Melzindar" an der Seite von Darin Mahalson @Hasi , Brombur Donnerhall @Chriddy , Istvas Lolek Bolekson @Neq und den beiden "Zwerchfell-Zerstöreren" Altion @Sueredamor und Riasta @Maeve ver Te die meinem armen Krafti die Lachtränen in Fluten in die Augen getrieben haben.

Alle meine Zwerge und auch meien Familie möchten sich auch noch einmal an alle Verrücksten, die wir auf dem Conn endlich wiedersehen konnten für ein wunderbares Wochenende bedanken und harren bereits ungeduldig auf die Einladubngsmail für den WestCon 2022

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Bro:

Super. Solche Typen hab ich gefressen. JH-Preise zahlen, aber Hotelstandard erwarten. Meister, warst Du das erste Mal da? Bring Dir nächstes Mal eine Duschunterlage mit!

Schätzelein, nur für deinen besseren Durchblick ne richtige Relation:

Duschunterlage bei Ikea kostet 2-3,-

Für eine JH in Summe mehr als bezahlbar.

Wenn das Hotelstandard für dich ist, warst du seeeehr lange nicht mehr in einem Hotel 😉😂

Einen einzigen Menschen (!) vor nem schweren Sturz mit Kopf (Aufschlag, Spätfolgen, etc) zu bewahren = unbezahlbar.

Vorschlag:

Mach doch einfach demnächst den Ironiemodus deutlich, wenn du sowas schreibst 😉.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb JoBaSa:

Schätzelein, nur für deinen besseren Durchblick ne richtige Relation:

Duschunterlage bei Ikea kostet 2-3,-

Für eine JH in Summe mehr als bezahlbar.

Wenn das Hotelstandard für dich ist, warst du seeeehr lange nicht mehr in einem Hotel 😉😂

Einen einzigen Menschen (!) vor nem schweren Sturz mit Kopf (Aufschlag, Spätfolgen, etc) zu bewahren = unbezahlbar.

Vorschlag:

Mach doch einfach demnächst den Ironiemodus deutlich, wenn du sowas schreibst 😉.

Das war nicht ironisch. Schreib es doch - ernsthaft - der JH als Anregung direkt. Mal sehen, was die antworten.

Du hast mit Deinem Beitrag nur ein sensibles Thema bei mir angesprochen. Als Rezeptionist an einer JH muss ich mich öfters mit sowas auseinandersetzen. In meiner Freizeit nervt das. 

:beer: ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Bro:

Das war nicht ironisch. Schreib es doch - ernsthaft - der JH als Anregung direkt. Mal sehen, was die antworten.

Du hast mit Deinem Beitrag nur ein sensibles Thema bei mir angesprochen. Als Rezeptionist an einer JH muss ich mich öfters mit sowas auseinandersetzen. In meiner Freizeit nervt das. 

:beer: ?

Alles gut 😉

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Ein Dankeschön auch von mir! Schön dass es wieder geklappt hat. Tatsächlich fand icht es mit weniger Teilnehmer insofern ganz gut, als das es beim Essen einen grossen Unterschied gemacht hat. Gefühlt war es nie überfüllt. 

Ein großesDankeschön an meine Spieler die ich in den letzten Jahren in unheimliche Begegnung und Situationen bringen durfte. Schön dass das Finale so gut geklappt hat. 

Danke an meine Samstagsrunde die mir viel Freude bereitet hat (auch wenn ich mal zwischendurch etwas zickig war). Die humorkreuzung war großartig....

@JoBaSa ich bring badelatschen normalerweise mit um nicht auszurutschen.  

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Auch von mir nachdem ich nun endlich etwas Zeit habe ein dickes Danke an die Orga und JuHe & Küchencrew für einen schönen gelungenen Con.

 

Danke an @jul für ein sehr schönes Con-Einstiegsabenteuer. Ebenso vielen Dank an meine Mitspieler, Mitspielerinnen und @Helgris fürs "verhaften".

Das Abenteuer "Im ruhigen Felsen liegt die Kraft" am Freitag hat mir sehr viel Spaß gemacht und es war schön für mich auch einige neue Gesichter am Tisch zu haben.
@Sueredamor, @Thufir Hawatt, @Mogadil , Marcel und Helena ich danke euch. Wir haben Tränen gelacht und es war schön, wie ihr auch voll auf eure ganz persönliche Reha im Sanitorium "Zwergenstark" eingelassen habt.

Ich danke meinen Spieler und Spielerinnen des Abenteuers "Bruder gesucht". Auch hier war es ein Fest, erneut neue Gesichter am Tisch begrüssen zu dürfen. Ich hatte viel Spaß 🙂 
@Helgris, Marcel, Helena, Felix und Lina, es war ein sehr schönes Abenteuer mit euch.

Ebenso danke ich der Sonntags-Crew, die beim "Trubel auf der Schneeglöckchen" meinem Kapitän MacBarrows zu Seite standen, als es eine Wettfahrt zu gewinnen galt.
@Mathomo, @Rosana, @Hasi und @Nomo Sikeron , dass war ein sehr schöner lustiger Con-Abschluss.

Besonderen Dank an @Sueredamor für ihre vielleicht nicht beabsichtigte, aber wohl Bildgewaltig Eindrucksvolle, jedoch Spoilerfreie, Erzählung von ihren Erlebnissen des Abenteuers "Im ruhigen Felsen liegt die Kraft". Ich wurde mehrfach darauf angesprochen; und ja, natürlich werde ich das Abenteuer auf zukünftigen Cons erneut anbieten.

 

Fazit: Ich hatte viel Spaß auf dem WestCon. Es war schön so viele von euch mal wieder zu sehen und mit euch zu quatschen und natürlich schöne Abenteuer zusammen zu erspielen.
Ich freu mich schon, euch auf einem anderen Con wieder zu treffen. :gruppenknuddel:

Bearbeitet von Chillur
  • Like 4
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Wahrlich, ein tolles Con war das! Ein grandioses Finale im Kreise von Ylathors Helden (warum ist das schon so schnell vorbei gegangen? Wir haben doch gerade erst angefangen), gefolgt vom Melzindar (auch wenn ich mir zwergische Sorgen mache, von einem Berg ausgespielt worden zu sein... Ich glaube, jetzt brauche ich auch eine Reha) bis hin zu einem entspannten, wundervoll vorgetragenen Schneeglöckchen, das so kurzweilig und atemberaubend amüsant war, dass ich am liebsten noch weiter gespielt hätte. 

 

An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön @ Anja, Chriddy, Thomas und Chillur. Wieder einmal waren drei Tage mit wenig Schlaf erholsamer und kraftspendender als eine Woche am Meer... 🤩

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...