Zum Inhalt springen

WestCon 2022 - Dankestrang


stefanie

Empfohlene Beiträge

Ein lang vermisstes Gefühl ist zurück: Con und die Müdigkeit danach :sigh:

Danke an meine Spielleiter @Helgris und @Kassaia sowie meinen Mitspielern für zwei tolle Abenteuer. Massud hat gerne in Erainn geholfen und Anastasia reist garantiert noch einmal nach Helena (so ihre Ordensoberen das nicht zu verhindern wissen)

Vielen Dank auch meinen Spielern am Donnerstag @Akeem al Harun, @Derisu, @Mathomo, @Rosana, @Bro und Adeline, die dafür sorgten, dass das Geheimnis der Geisterlichter gelüftet wurde. Mir hat es unheimlich viel Spaß gemacht für euch zu leiten.

Dann noch vielen Dank an das JuHe-Personal. Bei nahezu komplett neuer Bestzung habt ihr einen souveränen Job abgeliefert und ihr habt uns einen wirklich tollen Con ermöglicht. Auch allen, mit denen ich reden und schwampfen durfte möchte ich noch einen dicken virtuellen :knuddel: und :gruppenknuddel: schicken. Es war einfach schön :turn:

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Endlich wieder WestCon! :turn:

  • Danke, meinem Fahrer @Leachlain ay Almhuin für die sicher Hinfahrt.
  • Danke, meinem Spielleiter @Leachlain ay Almhuin, sowie der zugehörigen Spielgruppe für das Abenteuer am Donnerstagabend, es war ein toller Abend!
  • Danke, meinem Spielleiter @Helgris und der Spielgruppe für das Abenteuer am Freitag. Wir haben das Abenteuer gerockt! (Samt 20/100 :coolio:)
  • Danke, meinem Spielleiter @Mogadil und der Spielgruppe für das Abenteuer am Samstag. Mir ist immer noch ganz schwindelig. :silly:

Mein ganz besonderer Dank aber an @Nomo Sikeron, der 7 oder 8 Kinder am Samstag mit viel Geduld und Ausdauer durch ein spannendes Abenteuer geleitet hat. Ich ziehe meinen Hut vor dir.  :praise:

Ebenso danke an @amberle21, die am Sonntag auch noch 5 oder 6 Kinder auf Drachenjagd geschickt hat.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

„Ein lang vermisstes Gefühl …“, da kann ich @Leachlain ay Almhuin nur zustimmen. Mir war gar nicht mehr bewusst, wie sehr ich es vermisst habe, euch alle zu sehen, zu sprechen, zu umarmen, manchmal genügte ein kurzer Blickkontakt und ein stummes Versprechen, das nächste Mal müssen wir endlich auch mal wieder miteinander sprechen, der Con ist einfach zu kurz. Ich danke euch allen, die mir das  geschenkt haben. 

Mein besonderer Dank gilt

1. der Orga, die uns diesen Con auch unter erschwerten Bedingungen ermöglicht haben

2. dem Team der Jugendherberge für tolles Essen  und freundlichen Service  rund um die Uhr

3. meinen Spielleitern @Chichén und @Chriddy für das spannende Finale eines großartigen Abenteuers 

4. meinem SL @Tholarin für das spontane „erste Mal“ Leiten am Samstag, 

                   „Tür zu“ 

5. meinem SL Adeline für ein tolles Abenteuer am Sonntag, wie @Tholarin das erste Mal auf einem Con und das erste Mal  überhaupt Leiten, Chapeau.

6. Alea für mein erstes Con-Kissen, es wird mich in Zukunft immer auf die Cons begleiten und mich an dich erinnern

7. @amberle21 für diesen wunderschönen Schal, auch er wird in Zukunft immer dabei sein

Ich habe lange nicht mehr so viel und so herzlich gelacht, aber auch die ernsteren Gespräche waren mir wertvoll und wichtig. Auch dafür, danke an @Leachlain ay Almhuin und @amberle21.

 

 

 

Bearbeitet von Elvira Spinetto
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Auch ich möchte mich bei der Orga und der JuHe-Mannschaft bedanken, die einen schönen Con möglich gemacht haben.

Besonderer Dank geht an meinen Mit-SL @Chriddy und unsere Ylathor-Heldentruppe, die das Finale unserer "kleinen" Kampagne gut gemeistert haben.
Ich habe mal nachgesehen ... Wir haben 2017 auf Bacharach mit der Kampagne begonnen und nun 2022 auf dem WestCon beendet. :after:

Danke auch an  @Kessegorn für ein unterhaltsames Abenteuer am Samstag.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Ich möchte mich all den Danksagungen anschließen!

JuHe, Orga, Spielleitern, Spielleiterin, Mitspieler, Mitspielerinnen und Schwampf'linge waren erneut eine wundervolle Gesellschaft in dieser bezaubernden Zeit !!!

Von der Erwähnung einzelner Personen sehe ich hier ab, bis die Orga die Teilnehmerliste veröffentlicht, damit ich niemanden vergesse.

Ich danke EUCH ALLEN!!!

 

Link zu diesem Kommentar

Wieder daheim und ausgeschlafen!

Daher nun auch von mir ein Dankeschön an die Orga, für die Mühen uns ein schönes Wochenende zu bereiten!

Selbstverständlich auch meinen beiden SL von Do./Fr. @Chichén & @Chriddy für ein episches Finale der Kampagne, sowie meinem SL vom Samstag (ich vergesse immer Deinen Nickname:bruchbude: Juriel??) der uns die Bestie von Twineward zur Strecke bringen ließ.

Ein schönes Wochenende und ich freu mich auf 2023!

Der E.

Bearbeitet von Einherjar
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Elvira Spinetto:

Mein besonderer Dank gilt

1. der Orga, die uns diesen Con auch unter erschwerten Bedingungen ermöglicht haben

2. dem Team der Jugendherberge für tolles Essen  und freundlichen Service  rund um die Uhr

Dem kann man sich nur anschließen!! 

2020 die letzte Großgruppe auf Burg Blankenheim VOR dem Wuhan-Virus, und 2022 die erste Großgruppe auf der Burg 'nach' dem Virus. Aber die traurige Zeit zwischen den Cons war trotzdem lang. Umso mehr haben es, glaube ich, alle so genossen!! Habt Ihr toll gemacht, Orga (und JuHe-Team) 👍👍👍  DANKE!!!

Vielen Dank auch an meinen Spielleiter @Mogadil am Samstag für das tolle Abenteuer um das grüne Juwel und die Erfahrungen in einem interessanten Transportmittel, und an alle Mitspieler für das gemeinsame Bestehen der Prüfungen und viel Spaß!

Und vielen Dank auch an meine Spielergruppe am Freitagabend und Sonntag: Ihr habt den "Tod in Tidford" aufgeklärt und die Erpresser zumindest verscheucht. Endlich werden Madalin und Garan ein Zuhause bekommen. Und nicht immer ist ein Vampir an Allem schuld...

Ich freue mich auf den WestCon 2023, und alle weiteren, klar  🙂

Link zu diesem Kommentar

So viele tolle Freaks auf einem Haufen. Es war gar nicht genügend Zeit mit allen zu schwampfen und sich auf dem neuesten Stand zu bringen. Aber der nächste Con kommt bestimmt...

Vielen Dank liebe Orga. Ihr habt das wieder richtig toll gemacht und ich bin sehr dankbar, dass ich noch knapp reinrutschen konnte. 

Auch danke an die JuHe. Es war echt schön und der Rohkost-Teller einsame Spitze.

Mit etwas Verspätung könnte ich dann auch das Finale der Ylathor-Heldentruppe erleben. Danke an @Chichén und @Chriddy und meinen Mitspielern für das super gelungene Finale. Es war ein Fest und Riasta vermisst ihren Pedro sehr. 

Außerdem möchte ich mich auch bei @JoBaSa und der Zwergen-Crew plus bedanken. Das Auffinden vom Melzindar wurde mit viel Lachmuskelkater erkämpft. Die Humorlinien-Kreuzung durch die Bauernstube würde weidlich ausgenutzt.

Nocheinmal riesig bedanken möchte ich mich bei den Helden ( @Akeem al Harun @Einherjar @Kessegorn), die mein Transportmittel aus seiner schlammigen, misslichen Lage befreit haben. 

War einfach schön und ich freu mich auf das nächste Mal mit euch.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Ich mache es mir mal einfach und schliesse mich Maeve in allen Punkten (bis auf den Rohkostteller) an.

Zwei Kritikpunkte:

Ein schalldichter Raum für Gitarre 🎸 und Gesang🙈 hat nicht nur mir gefehlt 😂😂

Eine Duschunterlage nicht nur für Luxusweibchen, sondern auch Männer wie mich, die sich sonst schon mal morgens verpeilt gerne auf die Fresse legen wäre ganz großes Kino !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb JoBaSa:

Ich mache es mir mal einfach und schliesse mich Maeve in allen Punkten (bis auf den Rohkostteller) an.

Zwei Kritikpunkte:

Ein schalldichter Raum für Gitarre 🎸 und Gesang🙈 hat nicht nur mir gefehlt 😂😂

Eine Duschunterlage nicht nur für Luxusweibchen, sondern auch Männer wie mich, die sich sonst schon mal morgens verpeilt gerne auf die Fresse legen wäre ganz großes Kino !

Bitte den Gesang bis zum nächste Con deutlich Steigern. Damit ich nicht wieder so unsanft geweckt werde.

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Akeem al Harun:

Alles klar, dann muss ich mein Bild über dich noch mal korrigieren. Ich hatte dich bisher in der Körner/Yoga/Vegan-Ecke einsortiert. :lol:

Yoga hätte gegen spontanes Ausrutschen geholfen. :P 

Und in meiner Ecke hab ich den noch nie gesehen... Das wär mir aufgefallen, so leer, wie es da ist... :silly:

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb JoBaSa:

 

Eine Duschunterlage nicht nur für Luxusweibchen, sondern auch Männer wie mich, die sich sonst schon mal morgens verpeilt gerne auf die Fresse legen wäre ganz großes Kino !

ich sage da nur Akrobatik lernen oder steigern ...

O.K. ein paar ganz profane Badelatschen tun es auch - machen aber nicht so viel her wie ein gestandener Salto ..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...