Zum Inhalt springen

Samstag - Helenas Schicksal


Empfohlene Beiträge

Helenas Schicksal

Die Rettung einer Stadt

 

Spielleiter:                                                       Kassaia

Anzahl der Spieler/innen:                                5

Grade der Figuren:                                           10 (M5)

Voraussichtlicher Spielbeginn:                         Samstag, 10:00 Uhr

Voraussichtliche Dauer:                                   12 Stunden

Art des Abenteuers:                                        Stadt, Detektiv, Dungeon

Voraussetzung/Vorbedingung:                          Bereitschaft, der Örtlichen Obrigkeit auch mal zu gehorchen und nicht auf „ich bin der große

                                                                         Abenteurer, die können mir gar nichts“ zu machen. Waffen bleiben im Zimmer usw..

Beschreibung:

Eine Seefahrt kann lustig sein und Chryseias Küsten atemberaubend. Doch kennt wer diese Stadt, vor der der Kapitän dringend vor Anker gehen will und muss?

So reich und doch so verfallen? Was mag hier geschehen sein? Was versetzt eine ganz Stadt in Angst und Schrecken?

Fragen über Fragen, kann die kleine Schar Fremder das Rätsel lösen?

 

Hinweis:                                                            Ich bin kein Regelfuchs und leite auch so. Gespielt werden sollte nach M5.  

                                                                          Zwei Plätze bleiben für den Con-Aushang offen, es wäre etwas kämpfendes durchaus sinnvoll

 

Spieler:

1 Wolfgang                                                          Spitzbube

2 JUL                                                                   Priester

3 Solwac                                                               Ermittler

4 Con-Aushang

5 Con-Aushang

Bearbeitet von Leachlain ay Almhuin
Tag im Titel hinzugefügt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...