Zum Inhalt springen

(Suche) die letzten beiden Teile der Con-Kampagne


Bro

Empfohlene Beiträge

Ich brauche die letzten beiden Teile der Midgard-Con-Kampagne. Das sind die Teile nach „Die Pyramide von Ached-Serkef“, die nicht mehr von Rainer Nagel geschrieben wurden.

Hat die jemand als PDF und würde sie mir bitte schicken? Ich darf die demnächst leiten und brauche daher bitte den Text…

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Bro:

Ich brauche die letzten beiden Teile der Midgard-Con-Kampagne. Das sind die Teile nach „Die Pyramide von Ached-Serkef“, die nicht mehr von Rainer Nagel geschrieben wurden.

@Bro, die stammen m.W. von @Wurko Grink hier aus dem Forum. Frag 'mal bei ihm an. Der @droll müsste sie auch haben. Ggf lässt sich auch da etwas machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...