Zum Inhalt springen

NPC Karten


Empfohlene Beiträge

Hallo ^-^ 

 

Ich wollte mal nachfragen ob es einen "verkürzten" Charakterbogen bzw. eine ausfüllbare Vorlage für NPCs gibt. Da ich gerne meine NPCs mit entsprechenden Werten, Fertigkeiten und Gegenständen aufgelistet habe wollte ich fragen ob es so etwas gibt. Bisher mache ich es immer sehr umständlich indem ich in MOAM komplette Charakterbögen erstelle, aber das wird sehr schnell unübersichtlich.  Ich kenne sowas z.B von Shadowrun wo ein kompletter Charakter auf einer DIN A5 Karte zusammengefasst ist. Gibt so was ähnliches? Ansonsten muss ich mich mal selbst dran setzen. 

 

LG

 

Joshua

Link zu diesem Kommentar
1 hour ago, stefanie said:

Ich meine, mich zu erinnern, daß es @dabba war, der mal einen Bierdeckel-Charakterzettel entworfen hat.

Ja.

https://www.midgard-forum.de/forum/articles.html/formblaetter_datenblaetter_spielhilfen/bierdeckel-figurenblatt-r1726/

Der Text mit der bevorstehenden Wahl des CDU-Parteivorsitzenden ist gut gealtert. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb Octavius Valesius:

Ich wüsste nicht. MOAM hat zwar eine DIN A5-Option, aber weniger steht da auch nicht drauf ^^

Es gibt in MOAM auch noch den platzsparenden Druck gemäß "Manuskript Styleguide". Aber da ist dann die Ausrüstung nicht enthalten. Das ist sie beim Bierdeckel allerdings auch nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...