Zum Inhalt springen

Bacharach-Schwampf


Shayleigh

Empfohlene Beiträge

Ab sofort sind wir mit 120 Teilnehmern ausgebucht und die Nachrückerliste ist eröffnet.

Wer zum Zweck des Nachrückens überwiesen hat, erhält den Betrag natürlich zurück, soweit er nicht nachrücken konnte.

Wenn jemand storniert und dessen Platz kann durch einen Nachrücker der Nachrückerliste besetzt werden, erhält der Absagende natürlich auch den Teilnahmebetrag voll erstattet.

Es ist im Übrigen nicht einfach möglich, im Falle einer Absage einen eigenen Nachrücker zu stellen. Dieser muss ebenfalls erst von uns bestätigt werden, was die Zusendung einer Einladung durch uns und dessen vorherige Bestätigung zum Datenschutz voraussetzt.

Am Mi 25.05. sind 44, ab Donnerstag 92 Personen bereits anwesend.

Nach aktuellem Stand wird die Veranstaltung als 2G+ inkl. Bürgertest geplant. Allerdings können bis zum Con ganz andere Regeln gelten, die wir dann mitteilen werden.

  • Like 4
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Am 3.3.2022 um 12:04 schrieb Bro:

Frage an die Orga: Nachdem ich das 2019 geregelt hatte mit den Türkarten für das ausgefallene Folgejahr, habt ihr nochmal nachgefragt, ob es wieder Türkarten für jeden Teilnehmer gibt?

Ganz sicher steht das auf der Liste der zu gegebener Zeit mit der (neuen) Herbergsleitung zu besprechenden Angelegenheiten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Shayleigh:

Ganz sicher steht das auf der Liste der zu gegebener Zeit mit der (neuen) Herbergsleitung zu besprechenden Angelegenheiten.

Wieder eine neue Leitung… Aber da die Sache ja geklärt war, kann man ja sicher darauf aufbauen. Ich bin zuversichtlich. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Wiszang:

Auch das.

Nicht „auch“. Eine neue Herbergsleitung kann ja nicht einfach so die Küchenleitung rauswerfen. (Bei uns passierte das vor vielen Jahren nur, weil die damalige Küchenleitung sich Dinge erlaubte, die mit der Küchenleistung nichts zu tun hatten. :dunno:) Das Essen in Stahleck ist ja nicht schlechter als in vielen anderen JHn. Dass er uninspiriert ist usw. ist kein Kündigungsgrund.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Bro:

Nicht „auch“. Eine neue Herbergsleitung kann ja nicht einfach so die Küchenleitung rauswerfen. (Bei uns passierte das vor vielen Jahren nur, weil die damalige Küchenleitung sich Dinge erlaubte, die mit der Küchenleistung nichts zu tun hatten. :dunno:) Das Essen in Stahleck ist ja nicht schlechter als in vielen anderen JHn. Dass er uninspiriert ist usw. ist kein Kündigungsgrund.

Beschäftigt eine JuHe wirklich in der Regel mehr als 10 Vollzeitkräfte?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb Einskaldir:

Beschäftigt eine JuHe wirklich in der Regel mehr als 10 Vollzeitkräfte?

Kommt auf die Größe der JH an. Wir sind knapp darunter. Ist aber irrelevant, da man nicht bei der JH, sondern beim jeweiligen Landesverband angestellt ist. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...