Zum Inhalt springen

Bacharach-Schwampf


Shayleigh

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb Samenia Wanga:

ich wurde gezwungen. gefesselt und geknebelt. erpresst. und jetzt angemüffelt, weil ich zu faul bin, die großtaste zu nutzen. und jetzt werd ich zum spazieren an FRISCHER LUFT genötigt. bitteres leben hier. da fahr ich halt doch lieber nach bacharach...

vor 19 Stunden schrieb Bruder Buck:

Sodele, nach einigen Jahren Abstinenz wird mich dann auch Bacharach wieder mal sehen. Und SamWa kommt mit. :turn:

 

Juhu. :dance: Mein Beredsamkeits-Wurf war erfolgreich. :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Am 9.2.2022 um 17:24 schrieb Kassaia:

gibt es eigentlich schon Bestätigungen?

Heute gab es welche. Allerdings nicht von Shay ;)

Ungeheuerlich, dass die Orga-Mitglieder ihr Geld nicht damit verdienen können, den Con zu organisieren, sondern noch einen anderen Job machen müssen ... und dann gibt es da auch noch die Familien :Barbie: ;)

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
2 minutes ago, Shayleigh said:

Ungeheuerlich, dass die Orga-Mitglieder ihr Geld nicht damit verdienen können, den Con zu organisieren, sondern noch einen anderen Job machen müssen ... und dann gibt es da auch noch die Familien :Barbie: ;)

Ihr vielleicht nicht. :cool:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...