Zum Inhalt springen

Bacharach-Schwampf


Shayleigh

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb stefanie:

Bro, falls Du von einem online-Formblatt sprichst, zitiere ich hiermit aus der Anlage zur Einladung:

"Die Reihenfolge der Überweisungseingänge – am jeweiligen Wertstellungsdatum festgestellt – ist
im Bedarfsfall für die Teilnahme entscheidend. Eine zusätzliche Anmeldung über ein Internet-
Formular ist nicht nötig, und nicht vorhanden
."

Sehe es Bro nach.  Es soll ja sein erstes Bacharach werden...

Link zu diesem Kommentar

Es tut mir leid, dass Ihr warten musstet: die Shay hat aktuell sehr viel Stress im Job, weshalb sie es nicht täglich an den Bacharach-Rechner schafft.

Jetzt sollten alle ihre Einladung erhalten haben.

@Bro : Vielen Dank für den Hinweis. Wir werden orgaintern besprechen, ob wir den Einladungstext nächstes Jahr anders gestalten werden.

  • Like 2
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb Bruder Buck:

Sodele, nach einigen Jahren Abstinenz wird mich dann auch Bacharach wieder mal sehen. Und SamWa kommt mit. :turn:

 

ich wurde gezwungen. gefesselt und geknebelt. erpresst. und jetzt angemüffelt, weil ich zu faul bin, die großtaste zu nutzen. und jetzt werd ich zum spazieren an FRISCHER LUFT genötigt. bitteres leben hier. da fahr ich halt doch lieber nach bacharach...

  • Like 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Samenia Wanga:

ich wurde gezwungen. gefesselt und geknebelt. erpresst. und jetzt angemüffelt, weil ich zu faul bin, die großtaste zu nutzen. und jetzt werd ich zum spazieren an FRISCHER LUFT genötigt. bitteres leben hier. da fahr ich halt doch lieber nach bacharach...

Wo soll jetzt königliches Fehlverhalten gesen sein?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Samenia Wanga:

ich wurde gezwungen. gefesselt und geknebelt. erpresst. und jetzt angemüffelt, weil ich zu faul bin, die großtaste zu nutzen. und jetzt werd ich zum spazieren an FRISCHER LUFT genötigt. bitteres leben hier. da fahr ich halt doch lieber nach bacharach...

In Bacharach spiel es sich HERVORRAGEND an der frischen Luft. Nur die Sonnencreme und ein warmes Jäckchen nicht vergessen., Kann beides nützlich sein.

Bearbeitet von ToddArkin
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...