Zum Inhalt springen

Bacharach-Schwampf


Shayleigh

Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten schrieb Adjana:

Wir kommen mit zwei Kindern (9 + 7) am Donnerstag. Wenn noch mehr Kinder da sind, die Lust auf eine Partie "So nicht, Schurke!" (oder ein sehr einfaches Midgard-Abenteuer) haben, sind unsere gern dabei. 

Wer weiß? Vielleicht gibt es ein paar alte Kindsköpfe, die mitspielen, wenn nicht genug geeignete Kinder bereit stehen. :turn:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Am 19.1.2022 um 15:59 schrieb Fabian:

Bacharach ist bei mit eigentlich fest eingeplant, daher drücke ich die Daumen, dass die Teilnehmerzahlen noch nach oben angepasst werden und der Con mit mehr Teilnehmer:innen starten kann.

Überwiesen! Ich freue mich schon darauf, wieder viele Spieler:innen der Community live zu sehen und zu zocken!

Bearbeitet von Fabian
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb Shayleigh:
vor 22 Stunden schrieb Bruder Buck:

Es gibt hier keinen offiziellen Strang der Orga, um den Con anzukündigen. Ist das Absicht? :dunno:

Nein

Ich finde es extrem irritierend, dass die einzige aktuelle Info, dass der Con stattfindet auf midgard-cons-info zu finden ist. Weder hier, noch auf der Homepage der Abenteuergilde. Dort ist nur die Rede davon, dass der Con 2021 abgesagt wurde. 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb Bruder Buck:

Ich finde es extrem irritierend, dass die einzige aktuelle Info, dass der Con stattfindet auf midgard-cons-info zu finden ist. Weder hier, noch auf der Homepage der Abenteuergilde. Dort ist nur die Rede davon, dass der Con 2021 abgesagt wurde. 

Offiziellen Strang eröffnet. Homepage folgt.

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Bro, falls Du von einem online-Formblatt sprichst, zitiere ich hiermit aus der Anlage zur Einladung:

"Die Reihenfolge der Überweisungseingänge – am jeweiligen Wertstellungsdatum festgestellt – ist
im Bedarfsfall für die Teilnahme entscheidend. Eine zusätzliche Anmeldung über ein Internet-
Formular ist nicht nötig, und nicht vorhanden
."

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb stefanie:

Bro, falls Du von einem online-Formblatt sprichst, zitiere ich hiermit aus der Anlage zur Einladung:

"Die Reihenfolge der Überweisungseingänge – am jeweiligen Wertstellungsdatum festgestellt – ist
im Bedarfsfall für die Teilnahme entscheidend. Eine zusätzliche Anmeldung über ein Internet-
Formular ist nicht nötig, und nicht vorhanden
."

Stimmt. Dann war die Angabe der Internetanschrift im Absatz darüber etwas irreführend. Okay, dann ist ja gut.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...