Zum Inhalt springen

Bacharach-Schwampf


Shayleigh

Empfohlene Beiträge

1 hour ago, Shayleigh said:

Obwohl der Con nach aktuellen Corona-Regeln nur mit 10 Leuten stattfinden könnte, hoffen wir, dass es im Mai anders sein wird.

Ich könnte jetzt einen uralten Witz bringen und schon mal überweisen...

...und (vermutlich keine) #faktenschaffen...

...oder mich darauf berufen, dass dieses Jahr das zweitletzte Jahr meines Abos fällig wäre.

 

Bearbeitet von dabba
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Oddi:

Ich will es hoffen das er stattfinden kann ich bin schon wieder stark auf entzug.

Armes Töff, äh armer Torben. :trost:  Meine letzte Liverunde Midgard in Farbe und Real3D, war Sonntag, 10. Oktober 2021. Der letzte Tag des NordlichtCon 2021. Und für den hamburger AdventureCon 2022, 4.2. bis 6.2, sehe ich bei der momentanen Lage mit Covid-19 eher dunkelgrau bis tief finster schwarz.  :buhu:

Stell Dir doch mal vor, es gäbe keine Möglichkeit Midgard online zu spielen. Wäre doch noch viel schlimmer. ;)

 

Mit (hoffentlich) aufmunternden Maulwurfsgrüßen

Link zu diesem Kommentar

Das wäre schön, wenn es klappt. Ich habe zwar keine Ahnung, ob ich kommen kann, aber bei Bacharach ist es immerhin möglich…

Vielleicht wird das ja dann mein erster großer Con, nachdem der Forumscon jetzt schon zweimal verschoben werden musste :buhu:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Junger Mann! Du willst in Deinen jungen Jahren auf einen Midgard-Con? Womöglich willst Du auch noch als Spielleiter mit grauen Männern und alten Schlössern auftrumpfen? Den Verstand irgendwelcher Spülerinnen und Spüler auf die Probe stellen?

Bravo! :männlicherhändedruc :thumbs: Kann ich nur gutheißen.

 

Mit schulterklopfenden Maulwurfsgrüßen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Patrick:

Das wäre schön, wenn es klappt. Ich habe zwar keine Ahnung, ob ich kommen kann, aber bei Bacharach ist es immerhin möglich…

Vielleicht wird das ja dann mein erster großer Con, nachdem der Forumscon jetzt schon zweimal verschoben werden musste :buhu:

Der Gurken-Con ist nach Stand der Dinge aber der größere Con und da warst Du doch schon. :)

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...