Zum Inhalt springen

Biete: Konvolut (M3-Regeln/KanThaiPan)


Tobias

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

Ich habe hier eine kleine Sammlung von alten Midgard-Sachen abzugeben. (Ich selber habe das nie gespielt, sondern damals als Steinbruch für andere Fantasy-Ostasien-Rollenspiele mitgenutzt.) Im Einzelnen:
Midgard 3-Regeln: (Box, Würfel und Verbrauchsmaterial fehlen leider)
Das Buch der Abenteuer
Das Buch des Schwertes mit Bestiarium und Tabellenteil
Das Buch der Magie mit Weltbeschreibung
Sicht- und Tabellenschirm

Unter dem Schirm des Jadekaisers (1. Version, Box fehlt leider)
KanThaiPan-Quellenbuch Band 1 (Kanthanische Abenteuer)
KanThaiPan-Quellenbuch Band 2 (Das Reich des Jadekaisers)
Karte KanThaiPan
Karte ChanAn
Karte kanthanischer Fürstenpalast

Abenteuer etc.:
Kurai-Anat
Die Perlen der Füchse
Mord am Schwarzdorn-See
Der Ruf des Roten Raben (SpielWelt-Abenteuerband)
Gildenbrief 34 (Mit KanThai-Pan-Thematik, daher...)

Und als Dreingabe, obwohl nichts mit Ostasien zu tun (eine Piraten-Phase hatte ich nach der Ninja-Phase auch mal... ^_^):
Jolly Roger - Piraten in der Karibik. Quellenbuch für Midgard vom Caedwyn-Verlag.
Zustand für alles: Gebraucht. Der Gildenbrief, die Perlen der Füchse und die Karten eher deutlich gebraucht. (D.h. haben sichtbare Knicke.)

Würde gerne alles zusammen losschlagen. Habe keine genaue Vorstellung vom Preis (nur dass die KanThaiPan-Sachen teilweise bei Ebay für ganz schöne Mondpreise auftauchen ^_^), bitte daher erstmal um Vorschläge - zu Flohmarktpreisen würde ich die Sachen auch nicht verschleudern wollen.

Alternativ kann ich auch 2-3 Einzelpakete daraus machen (z.B. UdSdJK + Abenteuerpaket + M3-Regeln mit Jolly Roger).

Alternativ alternativ kann ich auch gegen andere vergriffene Dinge aus der Ära, gegen Brettspiele o.ä. tauschen.

Grüße

Tobias

P.S.: Ich würde, wenn gewünscht, für Leute, die das zum Spielen haben wollen, auch noch bis zur Grenze des Paketgewichts Ausrangiertes aus meiner Japan/Ostasien-Sammlung beilegen (Gedicht/Kurzgeschichtenband in Übersetzung, Bildbände etc.)

Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in Biete: Konvolut (M3-Regeln/KanThaiPan)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...