Zum Inhalt springen

12.02.22 - Once Upon A Time (Kampagne) 1 oder 2 Kapitel Termin nach Absprache


Oddi

Empfohlene Beiträge

SL: Oddi

Anzahl der Spieler: 4-5

Spieldauer: so das es von 15- ungefähr 0:00 Uhr geht

Termin: nach Absprache bevorzugt Freitag oder Samstag (ich werde einen Noodle erstellen)

Bedingungen: man muss den Prolog gespielt haben 

Beschreibung: Ein oder zwei neue Kapitel im Märchenland Storybrook nach Wahl

Grade: mal schauen was sich meldet so wird sich dann auch die Gruppe herauskristallisieren

Wer sich noch nicht bei mir im Club registriert hat den würde ich das bitten zu tun macht es einfacher für die Kommunikation und Organisation.

https://www.midgard-forum.de/forum/clubs/150-once-upon-a-time-es-war-einmal-kampange/

Link zu diesem Kommentar
  • stefanie änderte den Titel in Termin steht aus - Once Upon A Time (Kampagne) 1 oder 2 Kapitel Termin nach Absprache
  • 2 Wochen später...
  • stefanie änderte den Titel in 12.02.22 - Once Upon A Time (Kampagne) 1 oder 2 Kapitel Termin nach Absprache
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...