Zum Inhalt springen

Das Schweizer Tal der Toten Helden ...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 626
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zitat[/b] (Rosendorn @ 27 Jan. 2004,19:56)][...] wir mit Nix Hilfe halbwegs günstig und trotzdem gut unterkommen [..]

Meinst du, wir Ösis haben so eine Geheimsprache, mit der wir Sachen billiger und besser als die Deutschen bekommen? <span style='font-size:4pt;line-height:100%'>Ooops. Durchschaut!</span>

 

Westösterreich ginge auch. Ich kenne da sogar was, im Außerfern.

Link zu diesem Kommentar
Quote[/b] (Rosendorn @ 27 Jan. 2004,19:55)]
Quote[/b] (stefanie @ 27 Jan. 2004,19:50)]Wie steht Ihr Leute eigentlich zu einem kleinen Urlaub in Schottland oder so?

Finanzierst du's mir? Dann gerne.

 

Wie wär's ansonsten mit dem Schwarzwald? Auch dort ist's sehr schön und vielleicht nicht ganz so teuer.

WAS?

 

Schwarzwald. Ganz toll.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nixonian @ 27 Jan. 2004,20:00)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 27 Jan. 2004,19:56)][...] wir mit Nix Hilfe halbwegs günstig und trotzdem gut unterkommen [..]

Meinst du, wir Ösis haben so eine Geheimsprache, mit der wir Sachen billiger und besser als die Deutschen bekommen? <span style='font-size:4pt;line-height:100%'>Ooops. Durchschaut!</span>

 

Westösterreich ginge auch. Ich kenne da sogar was, im Außerfern.

Wusst ich's doch.

 

Nein, ich meinte, dass du vielleicht mehr von Österreich kennst als ich. Muss aber nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (stefanie @ 27 Jan. 2004,20:01)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 27 Jan. 2004,19:55)]
Zitat[/b] (stefanie @ 27 Jan. 2004,19:50)]Wie steht Ihr Leute eigentlich zu einem kleinen Urlaub in Schottland oder so?

Finanzierst du's mir? Dann gerne.

 

Wie wär's ansonsten mit dem Schwarzwald? Auch dort ist's sehr schön und vielleicht nicht ganz so teuer.

WAS?

 

Schwarzwald. Ganz toll.

Ja.

Link zu diesem Kommentar

Hmmm, die Alternative zu einem gemeinsamen Konsens wäre natürlich, das hj und ich einfach etwas organisieren und wir dann Einladungen aussprechen. Aus der Forums-Gemeinde sollten bestimmt 6-12 Leute Zeit und Lust haben, oder?

 

Könnte jedenfalls auch interessant sein. Meinungen?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Da kann ich mit leben. Wenn dann ein für mich ungünstiger Termin dabei herauskommen sollte, hätte ich halt Pech.

 

Der Fairness halber sollte aber vor einer Entscheidung auch denen eine Chance zur Meinungsäußerung gegeben werden, die hier nur tagsüber reinschauen.

 

@Rosendorn: Vielleicht wartest Du noch ein, zwei Tage?

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Solwac @ 27 Jan. 2004,20:11)][...]@Rosendorn: Vielleicht wartest Du noch ein, zwei Tage?

Klaro. So schnell können hj und ich bestimmt nichts auf die Beine stellen. Wir müssen selbst erst noch diese Idee durchdenken.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

P.S.: Aber reizvoll wäre ein kleiner, organisierter Mini-Con schon. Vor allem, wenn ich vielleicht gar keinen SüdCon mache.

Link zu diesem Kommentar

Bevor wir nun ganz in den SüdCon-Nachheul-Modus verfallen (trotzdem danke, stefanie), hier mal meine aktuellen Gedanken:

 

Ich hätte die allergrößte Motivation momentan in einer der ersten beiden August-Wochen einen sog. TdTH-Mini-Con zu organisieren. Und zwar träume ich von einer ganzen Woche in West-Österreich (vermutl. Tirol).

 

Es sollten etwa 12-14 Personen teilnehmen (2 Gruppen), die Lokation könnte am besten eine komfortable Hütte in einem halbwegs abgeschiedenes Tal mitten in den Bergen sein.

 

Wir würden dann intensiv das TdTH spielen, aber auch gelegentlich faulenzen und/oder Bergwandern.

 

Irgendjemand interessiert?

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

@Solwac: Nein, damit ist noch gar nichts festgelegt!

Link zu diesem Kommentar

Ostern: 08.04. - 18.04.

Pfingsten: 20.05.-06.06.

Sommer: 29.07. - 12.09.

Herbst: 30.10. - 07.11.

Weihnachten: vermutlich ab dem 22.12.

 

Hab nochmal eben in Rosendorns Ferienkalender geschaut. Soweit ich das überschaue ist für mich sowieso nur in den Winterferien was da, und da ich von meinen Lehrern bestimmt keine Woche frei kriegen werde  tounge.gif

pass ich dann wahrscheinlich.

 

Marius, der dafür Rosendorn verpflichten wird, auf dem nächsten Con mit ihm zu spielen  smile.gif

 

PS: Ach ja, falls ihr aus irgendwelchen Gründen in den Winterferien spielt (brrr kalt), oder doch an Wochenenden, und über E-Mail würd ich gern auf der Liste der Interessenten bleiben.

 

@Rosendorn: Fals die Sache in der ersten Woche der Sommerferien (bei dir) wäre, wär die Sache für mich nicht ganz abneigig. Dann müsste ich mir nur zwei Tage "urlaub" nehmen biggrin.gif  (Das erzähle ich einem Lehrer!wink.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 27 Jan. 2004,22:10)]Bevor wir nun ganz in den SüdCon-Nachheul-Modus verfallen (trotzdem danke, stefanie), hier mal meine aktuellen Gedanken:

 

Ich hätte die allergrößte Motivation momentan in einer der ersten beiden August-Wochen einen sog. TdTH-Mini-Con zu organisieren. Und zwar träume ich von einer ganzen Woche in West-Österreich (vermutl. Tirol).

 

Es sollten etwa 12-14 Personen teilnehmen (2 Gruppen), die Lokation könnte am besten eine komfortable Hütte in einem halbwegs abgeschiedenes Tal mitten in den Bergen sein.

 

Wir würden dann intensiv das TdTH spielen, aber auch gelegentlich faulenzen und/oder Bergwandern.

 

Irgendjemand interessiert? [...]

Ja!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hmmmm...., einsames Tal....

 

Gibt's da auch tote Helden??? crosseye.gif

 

Aber ich glaube, wandern tut sie ( inlove.gif ) auch, aber da muss ich erst fragen. Aber wenn es ausserhalb ihrer Sommerferien liegt, ist es eh egal (sind von Ende Juni/Anfang Juli bis Anfang/Mitte August). Also bin ich erstmal dabei.

 

Dyffed, der es nicht abwarten kann, gegrillt zu werden  sarcasm.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Bei einer Wochen-Aktion halte ich es auch deshalb absolut für notwendig, dass wir eine zweite Gruppe dabei haben, da es ja auch zum "Tod" kommen kann und nicht jeder Spieler Bock hat, in diesem Falle eine der NSC zu übernehmen. Wobei allerdings das Einsteigen mit einer Zweitfigur (so vorhanden) unter Umständen denkbar wäre.

 

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob eine einzelne Nicht-Spielerin wirklich gut aufgehoben wäre. Schließlich will ja der Rest der Gruppe durchaus viel Spielen - und die eine müsste dann sich irgendwie alleine beschäftigen. Kann für sie dann extrem langweilig werde.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...