Zum Inhalt springen

09.01.2022 - PR - Ratta Prime III


jul

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Slüram:

Oha - da haben Tara's Würfel aber die von Slürams Würfeln vorgelegte Hürde heftig gerissen! :lol: 

Tara‘s Würfel haben die Anlenkung durch Carl mit eingerechnet, bis Tara mit den Daten von Celadors Institut die Serienfertigung der Anzüge optimiert hat.

Sorry 

Aber da die Selbstzerstörung der Station Tara fast erledigt hätte, ist sie für solche Ablenkung sehr dankbar 😊 

Bearbeitet von Karim
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Karim:

Glückswurf 49 / 35+60

Infoselektik mit -8 , 18

Falls die Lemurerabkömmlinge der Allianz beitreten sollten, dann wird Slüram darauf bestehen, daß jenes Tor dauerhaft zusätzlich zu mit Psi-Iso-Netz- ausgestatteten Wachen von einem Kontingent Kampfroboter bewacht wird. Sicher ist sicher. :plain: 

Schließlich kannten die Ratten mindestens eine Adresse - wer weiß, ob sie nicht schon ein paar Nester an anderen Koordinaten etabliert haben... 

Bearbeitet von Slüram
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Slüram:
vor 2 Stunden schrieb Karim:

@jul und @Slüram , wir haben ja jetzt viele Punkte zum verlernen und einige längerfristige Projekte und einige Diplomatische Verhandlungen, was würdet ihr von einem Zeitsprung von einem Jahr halten ?

Veto als Spielleiter.  Ich sage nur: Freya Frisenia.... :devil: 

In dem Sinne:

Was haltet Ihr von einem Fortsetzungstermin am 27.02.22?

@jul, @Karim , @Celador da Eshmale, @Pappa, @Leif Johannson, @alf04 , @Ruk-Tho , @Bro @stefanie

Bearbeitet von Slüram
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Slüram:

Veto als Spielleiter.  Ich sage nur: Freya Frisenia.... :devil: 

Tara muss ja sowieso 3 bis 4 Wochen warten bis die ganze Sektion trockengelegt ist, um mit der Reparatur des Transmitters zu beginnen.

Da könnte sie zur Abwechslung zusammen mit Carl , @Celador da Eshmale nach Fria Fresenia begleiten,

@Slüram machst du einen neuen Strang für die Fortsetzung auf ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Karim:

Dem stimme ich voll zu. Tara braucht auch deine Hilfe. @Celador da Eshmale hat sich mal gewünscht durch die Kristallwälder der Verschollenen Ursprungswelt der Arkoniden zu wandern. Tara würde ihm das gerne ermöglichen, aber um diese Welt zu finden bräuchte  Tara Zugang zu sehr alte Historischen Aufzeichnungen der Arkonidischen.

Bürokratie 30, Militär Arkoniden 24, Beredsamkeit 25, Diplomat 26

Ich suche mir die Kontakte heraus und versuche es einzuleiten / vorzubereiten. Vielleicht kann der Sonderbotschafter ja seine Frau mitnehmen, er muss sich eh nach den Strapazen erholen :)

@jul / @Slüram: Braucht es mehr, um das zu verwirklichen?

Dann buche ich gleich noch einen Flug /  gutes Hotel samt Wellness / SPA dazu und stimme die Termine mit Tara + Carl und der Gattin des Botschafters ab.

Natürlich steht ein Golfplatz in der Nähe und eine Schnupperstunde für alle ist eingeplant (samt gutem Trainer).

Bezahlen tue ich das über das Spesenkonto des Sonderbotschafters unter der Rubrik "Sonstiges / Gesundheit".

Bürokratie 23

G

Leif

Link zu diesem Kommentar

Und natürlich ein Hochzeitsgeschenk für Tara vorbereiten.

Ein fließendes Gewand in den Farben des Wasser welches ihren Körper umschmeichelt und zusätzlich die Farbe und Transparenz ändern kann (gibt es so etwas steuerbar über PSI?).

Dazu den passenden Korallenschmuck von dem besuchten Planeten.

Dann mal Carl kontakten, ob er besondere Wünsche bzgl. der Feier hat und schon mal die Anreise der relevanten Personen koordinieren und eine Woche freiboxen.

@Karim: Falls Du Hilfe bei der Organisation möchtest, steht An'Tha'lhan natürlich gern zur Verfügung.

VG

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...