Zum Inhalt springen

20. Breuberg MIDGARD Con 2022 (vom 17. bis 21 August)


KhunapTe

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

Hallo liebe MIDGARD-Familie,

wir sind in den letzten Abklärungen der Modalitäten und Absprachen mit Burg, Preisen, etc... Aufgrund der CoronaZeit hat sich doch einiges auf der Burg getan und die allgemeine Preissteigerung ist auch spürbar!

Denkt daran, dieses Jahr könnt Ihr schon ab Mittwoch auf die Burg kommen zum gemeinsamen spielen!

Wir wollen die Einladungen diese Wochen (bis 12.06.) rausgehen!

Wer es nicht abwarten kann, der darf ja schon mal in unserem Club ein Abenteuer ankündigen! :wub: Das hebt sicher die Vorfreude noch ein wenig an!  😇

Da wir dieses Jahr relativ wenige Konzilisten auf der Burg sein werden, freuen wir uns über helfende Hände, die beim Aufbau (Mittwoch ab ca. 10 Uhr bis ca. 13 Uhr) und/oder Abbau (Sonntag ab 13 Uhr bis ca. 17 Uhr) helfen können und wollen.

Wer dazu Zeit, Lust und Laune hat, kann sich bitte per PN an mich oder meine Schwester @Maeve ver Te wenden!
Danke dafür und für Eure Geduld!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo MIDGARD-Fans,

große Dinge werfen ihren Schatten voraus.... es gibt noch ein paar Plätze auf unserem BREUBERG Con...

Es wird vielleicht auch die ein oder andere Überraschung auf die CON Besucher warten, also verpasst nicht DEN SommerCon 2022 - Fünf Tage Rollenspiel - Fünf Tage MIDGARD - Fünf Tage das Ambiente einer herrlichen Burg genießen!

Meldet Euch flugs an und wir sehen uns in vier Wochen! !!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo liebe MIDGARD Gemeinde,

ich freue mich, dass wir es dieses Jahr immerhin 90 Teilnehmer auf unserer Burg begrüßen können. 

Leider haben wir dadurch nicht alle Schlafzimmer und werden uns die Burg mit weiteren Familien teilen müssen...

Wir freuen uns, dass wir neben dem Verkaufsshop des DDD Verlages (@droll) auch am Samstag ein paar interessante Gäste des Pegasus Verlages erwarten:

Die zwei freuen sich mit den uns zu schnacken und vielleicht auch herauszufinden, was in Midgard 6 auf keinen Fall fehlen darf! !!

Wer noch kurzfristig zum Breuberg CON kommen will, kann sich noch kurzfristig anmelden! !!

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...