Zum Inhalt springen

01.01.2022 Des Töchterleins Freundin


Slüram

Empfohlene Beiträge

@Slüram & @Fenix83 Hallo Andre! Hallo Alex!

Da es ja morgen schon um 10:00 Uhr losgeht, muss ich meinen Platz leider zur Verfügung stellen. :buhu: :down: :( Der Grund ist die Kombination aus den warmen Temperaturen, dem hiesigen "Regenende" um ca. 20:00 Uhr und der dadurch möglichen Böllerei. Gestern gingen hier zwei Böller ziemlich nahe hoch, und einer etwas weiter weg. Unsere Hündin kam zu mir in meine Ecke, und zitterte für gut eine Stunde. Ich werde also auf dem Sofa sclafen, damit jemand in der Nähe ist. :( Ich werde um 10:00 Uhr nicht wach sein, oder ich werde irgendwann während wir spielen wegdösen. :tired: :sleep: *seufz* Es macht keinen Sinn einen Platz zu blockieren, wenn jamand anderes mitspielen könnte.

Euch dann ganz viel Spaß. :yeah: :thumbs:

 

Mit noch morgendlichen Jahresendmaulwurfsgrüßen

 

P.S.

Und natürlich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. :thumbs: Aber doch bitte ohne Ausrutscher. ;)

Bearbeitet von Ulmo
Rechtschreibungsfehlerteufel, verdammter
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Fenix83:

Ich könnte theoretisch mitmachen. Zur Verfügung steht: Ein tätowierter Waeli-Krieger mit ein paar Extras (Grad 19), eine Weise Frau (Heilerin, Grad 23) und ein elfischer Wildläufer Grad 16.

Wenn ich von der Reservebank als Ersatz für Ulmo kommen kann, bin ich dabei. Bitte um Rückmeldung. :)

@Fenix83

Huhu Du bist mir als Nachrücker gerne willkommen! :wave: Du magst spielen, wen Du willst. Bekomme ich alles untergebracht, so sie mit der obigen Abenteuerankündigung kompatibel sind! :thumbs: 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb Ulmo:

@Slüram & @Fenix83 Hallo Andre! Hallo Alex!

Da es ja morgen schon um 10:00 Uhr losgeht, muss ich meinen Platz leider zur Verfügung stellen. :buhu: :down: :( Der Grund ist die Kombination aus den warmen Temperaturen, dem hiesigen "Regenende" um ca. 20:00 Uhr und der dadurch möglichen Böllerei. Gestern gingen hier zwei Böller ziemlich nahe hoch, und einer etwas weiter weg. Unsere Hündin kam zu mir in meine Ecke, und zitterte für gut eine Stunde. Ich werde also auf dem Sofa sclafen, damit jemand in der Nähe ist. :( Ich werde um 10:00 Uhr nicht wach sein, oder ich werde irgendwann während wir spielen wegdösen. :tired: :sleep: *seufz* Es macht keinen Sinn einen Platz zu blockieren, wenn jamand anderes mitspielen könnte.

Euch dann ganz viel Spaß. :yeah: :thumbs:

 

Mit noch morgendlichen Jahresendmaulwurfsgrüßen

 

P.S.

Und natürlich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. :thumbs: Aber doch bitte ohne Ausrutschen. ;)

Huhu!

Sehr schade. Aber das Tierwohl geht in diesem Fall eindeutig vor! Die sch... Böllerei hat mich auch schon immer genervt.... 

Ich wünsche Euch einen möglichst friedlichen, böllerfreien Rutsch ins neue Jahr!  :wave:

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Mugga:

Ich habe meine Frau bei Roll20 hinterlegt aber ich kriege nicht raus wie ich ihre Charakter zuordne. Hauga ist zwei mal drin und ich kann von mein PC eine bearbeiten und von ihre PC keine bearbeiten. 

wie soll der Char heißen? ich hab erstmal dumme 1 für sie angelegt

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Fenix83:

Was würde denn noch fehlen? Heiler? Kämpfer? Wildnis-Char?

Da ich gut die  Hälfte Spieler der Gruppe persönlich noch nicht kenne und bisher auch noch nicht mit ihnen zusammen gespielt habe, ist das für mich schwer zu beurteilen. Ich weiß von @jul; @alf04 das sie Charaktere spielen, die einem Kampf auf intelligente Weise auszuweichen versuchen, spielen.

Insofern: Die Weise Frau?!

Bearbeitet von Slüram
Link zu diesem Kommentar
Am 23.12.2021 um 23:40 schrieb Slüram:


Regelsystem: M4 6+ M5 entsprechend ohne Konvertierung erlaubt; niedriggradigere Charaktere nach Absprache durchaus auch gut spielbar, die Gruppe sollte dann halt gut zusammenarbeiten und auch mal die "Kleinen" sich ihre Sporen verdienen lassen

Spieler*innen:

  1. @jul mit Jamie Grad 21
  2.  @Bro mit Voilodion (Sc, 30M5)
  3.  @Mugga mit Jofi Ninggomp spielen (m4 Th Grad 6) Weiblicher Berggnome- Kaffee Süchtig
  4.   @Mugga  Hauga (Wa Grad 6 nach M4) 
  5. @Ulmo mit Ulmo Blaustein (Berggnom, SpTh, Gr. 27(M5))
  6.   @alf04 mit Fianna
  7. Nachtrag: Als  - von mir gern gesehene Zuhörerin - so keiner der Spieler widerspricht @stefanie
  8. @Fenix83 auf der Reservebank

Da Voilodion eigentlich ziemlich fast alles (außer kämpfen) kann, werde ich mich mit Fertigkeiten etwas zurückhalten, um den Kleinen den Vortritt zu lassen. Wenn die scheitern, mache ich dann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Fenix83:

Ok, ich geb dir mal Malina NiForsyth (23) im Moam frei

außerdem noch Björn Alvarsson(19) 

Malina solltest du dir vorher ansehen, damit du weißt, worauf du dich bei ihr einlässt. 

Habe sie angesehen. Ein paar interessante, ungewöhnliche Zauber und der Stab hat auch was :thumbs: 

Du könntest sie gerne spielen!

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb DiRi:

So, mir wurde gerade grünes Licht zum last-minute-Mitspielen bescheinigt, sehr schön!

Dann melde ich mich einmal mit Marantin Kelebes (https://www.moam.de/characters/klon-marantin-kelebes--2)

@DiRi der gefällt mir, vor allem sehr gut, daß er Jamie schon gut kennt! :thumbs: 

Willkommen in der - nun aber wirklich vollen - Runde. Morgen wird ein wenig Disziplin gefordert sein, das sollte aber gut zu schaffen sein!

Ich freue mich schon sehr! :devil: 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Slüram:

Morgen wird ein wenig Disziplin gefordert sein, das sollte aber gut zu schaffen sein!

Ojeee. Da musst Du aber einige Spieler bändigen. (Und ich meine nucht mal mich damit…)

Bist Du vorbereitet auf einen Schamanen, der Vision zaubert? (Nur zur Erinnerung…)

Und ist es sinnvoll, den Zwergdrachen mitzunehmen? Ich habe den Verdacht, dass der da, wo ich glaube, dass wir hinwollen, wenig Spaß haben wird. 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Bro:

Ojeee. Da musst Du aber einige Spieler bändigen. (Und ich meine nucht mal mich damit…)

Bist Du vorbereitet auf einen Schamanen, der Vision zaubert? (Nur zur Erinnerung…)

Und ist es sinnvoll, den Zwergdrachen mitzunehmen? Ich habe den Verdacht, dass der da, wo ich glaube, dass wir hinwollen, wenig Spaß haben wird. 

Reicht Dir eine Vision-Light? So ohne musikalische Untermalung und Videoeinspielung.... Da müssen wir dann halt mal zum Telefonhörer greifen im Zweifel dann.... 

Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...