Zum Inhalt springen

28.12.2021 ab 11,00 Uhr: Midgard-Fantasy: Befreit Sita!


Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Irwisch:

huh tatsächlich hab ich am 28 keinen wichtigen Termin,... merkwürdig.

fehlt noch eine Gradangabe irgendwie, oder?

Die habe ich erst mal bewusst offen gelassen, ich nehme, wen ich kriegen kann.... Dann müssen die Großen den Kleinen mal etwas Freiluft gönnen...Aber so 14 bis 20 sollte es schon eher sein... Es ist schließlich ziemlich episch. Da braucht es auch epische Gefahren.

Link zu diesem Kommentar
  • Alas Ven änderte den Titel in 28.12.2021 ab 11,00 Uhr: Midgard-Fantasy: Befreit Sita!
vor 7 Stunden schrieb Alas Ven:

Die habe ich erst mal bewusst offen gelassen, ich nehme, wen ich kriegen kann.... Dann müssen die Großen den Kleinen mal etwas Freiluft gönnen...Aber so 14 bis 20 sollte es schon eher sein... Es ist schließlich ziemlich episch. Da braucht es auch epische Gefahren.

"Also sollte es schon sein,..." das hört sich nach "mehr geht auch" an
:lol:
 

Link zu diesem Kommentar

Dann warte ich mal auf die Spezifikation der SL.

Meine Hexe Cer war schon in Rawindra,.... allerdings nur tief im dschungel - und hat gerade ein Problem das sie nicht zaubern darf. das würde sicherlich einige Grade wegmachen - zuhauen kann sie trozdem kräftig.

Aber sonst findet sich bestimmt auch irgendeine Figur.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Irwisch:

Dann warte ich mal auf die Spezifikation der SL.

Meine Hexe Cer war schon in Rawindra,.... allerdings nur tief im dschungel - und hat gerade ein Problem das sie nicht zaubern darf. das würde sicherlich einige Grade wegmachen - zuhauen kann sie trozdem kräftig.

Aber sonst findet sich bestimmt auch irgendeine Figur.

Cer.... hmhmhm - ich glaube, die war schon einmal mit meinem (stark lispelnden Hexer) Marcus Quintilius zusammen unterwegs.... :thumbs: 

Bearbeitet von Slüram
Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb Slüram:

Cer.... hmhmhm - ich glaube, die war schon einmal mit meinem (stark lispelnden Hexer) Marcus Quintilius zusammen unterwegs.... :thumbs: 

Breuberg 2017 Unidos En La Eternidad

Breuberg 2019 Segredos antigos e novos

bei den Namen der Abenteuer ist auch klar wer SL war,...

Bearbeitet von Irwisch
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Also wenn es nichts ausmacht würde ich ggf doch gerne die Hexe spielen, da sie gerade wegen einem Geas nicht zaubern darf, ist sie nicht ganz so stark wie eigentlich.

Hab aber auch kein Problem wenn ich was anderes Spielen sollte.

Über Cer kommst ja in Moam an meinen Nick und kannst ggf nachsehen was sonst noch an Figruen da sind die passen. Ep um die Sprache nachzulernen haben wahrscheinlich die meisten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...