Zum Inhalt springen

M4 - Midgard Luxusausgabe bei Ebay


Gindelmer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich bin gerade bei Ebay über folgende Artikel gestoßen: Luxusausgabe

Der Verkäufer gibt an, dass die Ausgabe auf 100 Stück limitiert war ("es sollten nur 100 Exemplare gedruckt worden sein").

Mich würde interessieren, wie hoch die Auflage damals wirklich war. Kann jemand die Aussage des Verkäufers verifizieren? 

Grüße, 

Gindelmer

 

PS: Bitte hier nicht über Mondpreise oder ähnliches diskutieren. 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mit mal den M5 Kodex und das Arkanum zusammen beim Buchbinder in echtes Leder binden lassen für gut 200 €.

Extrem wertig. Auflagenstück 1.

Für den aufgerufenen Preis kannst du also auch einen Profi dranlassen, echtes Leder nehmen und alles einbinden lassen, was du willst.

 

 

Bearbeitet von Einskaldir
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb Eswin:

 

Wir haben durch die Bank Mängel Exemplare bei uns daheim. Nur dass wir nicht wissen, worin der Mangel bestehen soll.

 

Die hatte ich auch. 35 € pro Band damals. Die Mängel habe ich auch nie gefunden.

Verkauft habe ich Sie alle zusammen für 180 € online an Spieler, die damals kein Meister der Sphären bekamen.

Link zu diesem Kommentar

Mittlerweile habe ich eine Antwort:

"Schönen Tag,

habe bei der Limitierung verschiedenen Zahlen aus Foren.
Vielleicht wurden 300 Stück gedruckt, aber nur 100 sind keine Mängelexemplare, die zum Signieren freigegeben wurden.
Falls Sie vom Verlag verifizierte Zahlen haben, nehme ich die gerne an.

Ein angenehmes Wochenende

Ja, Kunstleder - sind ja an sich alle neuen Bücher. Hat nur in die Headline nicht mehr gepasst"

Link zu diesem Kommentar

Die Bände der Luxusausgabe wurden in einer Stückzahl von 400 Exemplaren gedruckt. Wieviele als Mängelexemplare abgegeben wurden, weiß ich nicht. Jeweils ca. 100 Stück ? Würde zu der Stückzahl von 300 passen, die sich offenbar in den Foren findet. Vielleicht gingen 100 Stück aber auch an feste Vorbesteller. Wieviele Bände signiert wurden, weiß ich auch nicht mehr. Vom Gefühl her tippe ich größenordnungsmäßig auf etwa 50-70.

  • Like 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...