Zum Inhalt springen

MFC 2022: Wer reist am Donnerstag an? Und mag spielen?


Bro

Empfohlene Beiträge

Die Orga ist Größtenteils auch schon da. Wir haben mit der JuHe vereinbart, dass es die Spielräume auch schon am Donnerstag gibt. 

Allerdings fängt die Orga erst am Freitag an für die Besucher da zu sein :notify: 

Ich freu mich auf alle Fälle Abends auf den Vor-Con-Schwampf :turn: 

Achja, die JuHe wird versuchen die Frühanreiser schon auf die richtigen Zimmer für das Wochenende zu legen. Versprechen kann ich das allerdings nicht. Hängt halt von der Auslastung der JuHe ab. 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Abd al Rahman:

Die Orga ist Größtenteils auch schon da. Wir haben mit der JuHe vereinbart, dass es die Spielräume auch schon am Donnerstag gibt. 

Allerdings fängt die Orga erst am Freitag an für die Besucher da zu sein :notify: 

Das ist halt wie in Bacharach. Der einzige Con, der schon am Mittwoch richtig beginnt, ist eben der NLC. :turn: 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...