Zum Inhalt springen

Echt tödlich: Assassinen als Charakter


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Wer kann mir ein paar Infos geben zum Thema Assassinen?  Hierbei suche ich ggf Vermerke zu den Meuchelmördern aus Aran bzw. Eschar mit Hintergrund Alaman. Gibt es nähere Infos in dem Eschar-Quellenbuch? Selbiges habe ich leider nicht. Einen kleinen Artikel zum "Alten vom Berg" habe ich zwar entdeckt, aber besonders aussagekräftig zum Erstellen eines Charakters war das leider nicht.  Jeder Tipp ist herzlich willkommen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...