Zum Inhalt springen

Gesellschaftsspiele abzugeben


Nyarlathotep

Empfohlene Beiträge

Halo Zusammen,

habe meinen Spieleschrank aussortiert und folgende Spiele suchen ein neues Zuhause:

  • Pecunia non olet (Gold Sieber Spiele)
    man spielt den Betreiber einer öffentlichen Latrine im alten Rom. Eine lange Schlange an Kunden steht bereit, die Spielenden versuchen die Warteschlange so zu verändern, dass die Personen, die in die eigene Latrine kommen, möglichst viel zahlen und möglichst schnell mit ihrem Geschäft fertig sind. Die "Lange-Kackenden Geizhälse" dürfen gerne zu den anderen 🙂
  • Cthulhu Flux (Pegasus)
    Die Cthuloide Variante des Kartenspiels Fluxx, das es ja glaub in tausenden Varianten gibt. Die Siegbedingungen ergeben sich während dem Spiel und können sich auch laufend ändern
  • Arcana (Pegasus)
    Deckbuilding Spiel mit Fantasy-Setting. Habs glaub nie wirklich gespielt.
  • Think Memo Story (Ravensburger)
    ähnlich wie "ich packe meinen Koffer", Man fügt nach und nach einen Satz zu einer Geschichte hinzu, dessen Thema von der gespielten Karte abhängt. Bei speziellen Karten muss dann die Story wiedergegeben werden.

Alle sind gebraucht (oder zumindest ausgepackt), aber in gutem Zustand.
Die Spiele gebe ich (auch einzeln) nach dem "Zahl soviel du willst"-Prinzip (und ja, da kann dann wegen mir auch "ich will nix zahlen" dabei sein). Versand gegen übernahme der Kosten natürlich möglich, ansonsten könnte ich eine Übergabe am Forums-Con anbieten. Allerdings will ich da jetzt nicht zusätzlich nach dem "Wer zuerst schreit"-Prinzip vorgehen, daher: Angebote bis Mi 15.12. per PN, daraus wähle ich dann aus. Wenn bis dahin nicht weg dann gilt "First Come First Serve"

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...