Zum Inhalt springen

29.12.2021 - PR - Mal wieder Freya Frisenia....


Slüram

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Slüram
Anzahl der Spieler: 3-7
Regelsystem: PR
Beginn: 14:00

Ende: 23:30

Roll20 Link:  https://app.roll20.net/join/7001351/KaX70g

Meet Link:  http://meet.google.com/iqo-mfxe-hxq

Art des Abenteuers: Soziale Interaktion und vielleicht etwas Detektivarbeit. Cowboy Diplomacie á la Kirk könnte eventuell von Nöten sein.

Beschreibung: Mal wieder ein Notruf von Freya Frisenia.... auf dem aus dem Paraleluniversum zurückgekehrten Planeten werden starke hyperphysikalische Energien angemessen und zwei massive hyperenergetische Energiefronten sind durch das System gelaufen. Außerdem wurde eine große künstlich erbaute Struktur in der Umlaufbahn angemessen, bevor die Hypertaster und Orter durchgebrannt sind.... Die Kolonie auf Freya Frisenia funkt um Hilfe! 


Spieler*innen:

 

  1. @jul
  2.  @Celador da Eshmale
  3. @Bro
  4.  @Pappa
  5.  @Katrin
  6.  
Bearbeitet von Slüram
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Slüram:

Du wolltest vordringlich doch bei @jul mitspielen?! Falls beides klappen sollte bist Du mir natürlich herzlich willkommen! :thumbs: 

Eigentlich ist mein nächster Rollenspiel Termin erst im Januar. Ich hätte große Lust bei Jul und anschließend auch bei dir mitzuspielen, aber kann noch nicht sagen ob es überhaupt bei mir im Dezember klappt.

Sollte ich nicht mitspielen können bastelt Tara eben an der Korvette rum, ihr vorrangiges Ziel auf der To Do Liste.

Bearbeitet von Karim
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Karim:

Eigentlich ist mein nächster Rollenspiel Termin erst im Januar. Ich hätte große Lust bei Jul und anschließend auch bei dir mitzuspielen, aber kann noch ich sagen ob es überhaupt bei mir im Dezember klappt.

Sollte ich nicht mitspielen können bastelt Tara eben an der Korvette rum, ihr vorrangiges Ziel auf der To Do Liste.

:thumbs:  Habe Dich gerne oben eingetragen! ;) 

Bearbeitet von Slüram
Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Bro:

Ich würde auch gern mitspielen.

Ich gehe dabei nicht unrealistisch da on aus, dass unser Silvesterprogramm ausfällt und ich Zeit habe. Das werde ich im Laufe der nächsten Woche erfahren, vielleicht schon am Dienstag.

Fein - dann trage ich Dich erstmal oben ein! :thumbs:

Bitte gib dann Bescheid, so daß ggf. jemand nachrücken könnte - danke! 

 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...